Montag, 4. September 2017

[Rezensionsexemplare] Blogger gesucht für "Über alle Grenzen"

Hallo ihr Lieben <3

Ich suche für meinen neuen Roman "Über alle Grenzen: Anna und Yasin", welcher am 25.08.2017 im Sternensand Verlag erschienen ist, Blogger, die Lust haben das Buch zu lesen, zu renzensieren und mir dabei zu helfen es bekannter zu machen.

Worum geht es?
Klappentext:

Eine Liebe, die sich über jedes Hindernis hinwegsetzt.
Eine Liebe, die unter die Haut geht.
Eine Liebe, die keine Grenzen kennt.

Wörter, Zahlen und Sätze zieren Annas Körper. Dort, wo niemand sie sieht. Unauslöschbar sind sie in ihre Haut geritzt. Sie bleiben für immer und verschwinden nicht einfach wie ihr Vater, der ihre Mutter für eine Jüngere verlassen hat.

Yasin kommt aus dem Kosovo. Wie viele Flüchtlinge sucht er in Deutschland Schutz, in der Hoffnung auf ein neues, sicheres Leben. Er spricht fließend Deutsch und trotzdem hört ihm niemand zu. Niemand sieht ihn.

Bis er Anna begegnet. Das traurige und verschlossene Mädchen ist der erste Mensch, der ihn als Person und nicht nur als Flüchtling sieht.

Link zu Amazon: http://t1p.de/l7tw
Link zu Thalia: http://t1p.de/36lo

20 % der E-Book Erlöse sowie 1 € von jedem Taschenbuch, das über den Verlagsshop gekauft wird, werden an eine Organisation gespendet, die sich für Flüchtlinge einsetzt.


Interessiert euch die Geschichte? 
Dann kommen wir nun zu den Teilnahmebedigungen ;-)

Ich vergebe zehn signierte Taschenbücher, halte mir aber auch die Option offen noch zusätzlich E-Books als Rezensionsexemplare zu vergeben, je nachdem wie viele Bewerbungen eingehen. 

Um euch zu bewerben, füllt bitte das nachstehende Formular aus. Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 10.09.2017. Am darauffolgende Montag werde ich die Gewinner per E-Mail benachrichtigen und die Bücher verschicken.
Ihr habt bis zum 8. Oktober Zeit um "Über alle Grenzen" zu lesen und eure Rezension zu veröffentlichen. Diese sollte in jedem Fall auf eurem Blog/Facebookseite UND Amazon erscheinen. Gerne natürlich auch andere Plattformen. 
Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr es auch in diesem Zeitraum schafft das Buch zu lesen.