Samstag, 6. Februar 2016

[Monatsrückblick] Januar 2016

Hallo ihr Lieben =)

Der Start ins neue Jahr lief buchtechnisch bei mir leider nicht so gut, da ich direkt zwei Bücher ("Ihr unschuldiges Herz", "Der kleinste Kuss der Welt") hintereinander gelesen habe, die mir beide nicht so gut gefallen haben.
Dafür wurde ich danach restlos von "Girl on the train" begeistert.
Auch der dritte Band der "Alia"-Reihe schenkte mir spannende Lesestunden in einer anderen Welt, die einen den Alltag vergessen lässt.
Zum Monatsende konnte mich "Herz verloren" leider auch nicht völlig von sich überzeugen.



http://mayashepherd.blogspot.de/2016/01/rezension-richard-hagen-ihr.htmlhttp://mayashepherd.blogspot.de/2016/01/rezension-mathias-malzieu-der-kleinste.htmlhttp://mayashepherd.blogspot.de/2016/02/rezension-simone-elkeles-herz-verloren.html



http://mayashepherd.blogspot.de/2016/01/rezension-paula-hawkins-girl-on-train.htmlhttp://mayashepherd.blogspot.de/2016/01/rezension-cmspoerri-das-land-der-sonne.html


Auch wenn mir die Wahl schwer fiel, da ich beide Bücher unglaublich gut fand, ist

GIRL ON THE TRAIN

mein Favorit des Monats Januar 2016.