Sonntag, 10. April 2016

Book Queen #1 (2016)

Dies ist eine Aktion von Prowling Books



Die ersten drei Monate des Jahres sind bereits um und das bedeutet es ist wieder Zeit die Book Queen des ersten Quartals zu wählen.


Meine Highlights waren:

Januar

Februar

März


Alle drei Bücher sind nicht miteinander zu vergleichen und jedes war für sich etwas ganz Besonderes, trotzdem hat mich eines von ihnen mehr begeistert als die anderen beiden und das war:

THE JEWEL

Die Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite berührt wie schon lange kein Buch mehr.
Wer ist eure Book Queen des ersten Quartals 2016?

1 Kommentar:

  1. Januar : Ich will doch bloß sterben, Papa - Michael Schofield
    Februar: Charlotte - David Foenkinos
    März:Der Hut des Präsidenten - Antoine Laurain

    "Girl on the train" fand ich auch recht gut, ist bei mir aber ein weilchen her dass ich es gelesen habe.
    "Das Juwel" hab ich im März gelesen und fand es gut. Aber Jugendbücher schaffen es bei mir fast nie, Highlight des Monats zu werden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen