Samstag, 5. März 2016

[Monatsrückblick] Februar 2016

Hallo meine Lieben =)

Anfang diesen Monats kam ich leider nur wenig zum Lesen, sodass ich meine ersten beiden Bücher "Die Suche beginnt" (Die Chroniken der Seelenwächter 1) und "So rot wie Blut"(Luna-Chroniken 2) leider erst zur Mitte des Monats beenden konnte. Beide Bücher haben mir jedoch gut bis sehr gut gefallen =)

In der letzten Hälfte des Monats war ich krank, sodass ich viel Zeit auf dem Sofa oder im Bett verbracht habe und dabei einiges gelesen habe. The Jewel hat mich dabei besonders ergriffen, aber auch Die Dreizehnte Fee konnte mich völlig von sich überzeugen.
Enttäuscht hat mich leider hingegen Windfire, von dem ich mir auf Grund des wirklich schönen Covers mehr erhofft hätte.

http://mayashepherd.blogspot.de/2016/03/rezension-lynn-raven-windfire.html



http://mayashepherd.blogspot.de/2016/02/rezension-marissa-meyer-wie-blut-so-rot.html



http://mayashepherd.blogspot.de/2016/03/rezension-amy-ewig-jewel.htmlhttp://mayashepherd.blogspot.de/2016/03/rezension-julia-adrian-erwachen-die.html


Ich habe diesen Monat direkt drei Bücher gelesen, die wohl verdient von mir die volle Punktzahl erhalten haben. Dennoch viel mir die Wahl für das Monatshighlight vergleichsweise leicht, weil ich schon lange kein Buch mehr gelesen habe, dass mich so sehr von sich einnehmen konnte wie .....

THE JEWEL.

Kommentare:

  1. Huhu Maya!
    "Das Juwel" hat mich auch total überzeugt als ich es gelesen hatte! Ist eine super Geschichte! "Die dreizehnte Fee" möchte ich auch noch lesen!
    Ich wünsche dir einen schönen März!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwwh, die dreizehnte Fee, ich liebeliebeliebe die Reihe *-*
    Und das Juwel steht bei mir noch ungelesen im Regal xD

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/02/epilog-februar-16.html

    AntwortenLöschen