Samstag, 6. Februar 2016

[Monatsrückblick] Januar 2016

Hallo ihr Lieben =)

Der Start ins neue Jahr lief buchtechnisch bei mir leider nicht so gut, da ich direkt zwei Bücher ("Ihr unschuldiges Herz", "Der kleinste Kuss der Welt") hintereinander gelesen habe, die mir beide nicht so gut gefallen haben.
Dafür wurde ich danach restlos von "Girl on the train" begeistert.
Auch der dritte Band der "Alia"-Reihe schenkte mir spannende Lesestunden in einer anderen Welt, die einen den Alltag vergessen lässt.
Zum Monatsende konnte mich "Herz verloren" leider auch nicht völlig von sich überzeugen.



http://mayashepherd.blogspot.de/2016/01/rezension-richard-hagen-ihr.htmlhttp://mayashepherd.blogspot.de/2016/01/rezension-mathias-malzieu-der-kleinste.htmlhttp://mayashepherd.blogspot.de/2016/02/rezension-simone-elkeles-herz-verloren.html



http://mayashepherd.blogspot.de/2016/01/rezension-paula-hawkins-girl-on-train.htmlhttp://mayashepherd.blogspot.de/2016/01/rezension-cmspoerri-das-land-der-sonne.html


Auch wenn mir die Wahl schwer fiel, da ich beide Bücher unglaublich gut fand, ist

GIRL ON THE TRAIN

mein Favorit des Monats Januar 2016.

Kommentare:

  1. Toller Monatsrückblick. Ein paar davon interessieren mich auch sehr!! Mal schauen :)

    xo
    Christl

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maya :)

    Wie schade, dass dich gleich drei Bücher nicht überzeugen konnten :(
    Mit "Der kleinste Kuss der Welt" ging es mir ziemlich ähnlich. Auf "Girl on the train" bin ich auch schon ziemlich gespannt. Das Buch liegt schon auf dem SuB bereit ♥

    Ich wollte mich auch noch bei dir ganz herzlich für den Gewinn des 24. Kalendertürchens bedanken ♥ Ich freue mich schon riesig auf deine Bücher :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina =)
      Danke für deinen lieben Kommentar <3
      3* sind ja auch nicht unbedingt schlecht. Alle 3 Bücher waren gut zu lesen, aber alle hatten auch mehrere Punkte, die mich gestört oder mir einfach gefehlt haben.

      Girl in the train finde ich wirklich großartig. Ich bin immer noch total begeistert :D

      Viel Spaß mit Dear Sister ;-)

      Löschen