Montag, 1. Februar 2016

[Märchenhaft durch 2016] Monatsaufgaben Februar

Hallo meine Lieben,

wie gefällt euch die Challenge bisher?

Kennt ihr schon unsere Facebook-Gruppe? Dort könnt ihr Fragen zu den Aufgaben stellen, euch Anregungen holen oder euch einfach austauschen ;-)

Im Februar lautet das Motto: ASCHENPUTTEL



Ein Buch...
...in dem Kleider vorkommen (z.B. Abschlussballkleid, Kleid für einen besonderen Anlass etc.)
... in dem Blut fließt
... mit einer Hochzeit
... in dem Zeit eine wichtige Rolle spielt
... in dem der/die Protagonist/in (zunächst) schlecht behandelt wird 

Für jede erfüllte Aufgabe könnt ihr einen zusätzlichen Punkt sammeln ;-)

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß mit unserer Challenge! <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Sehr interessante Aufgaben. Ich bin gespannt, ob ich davon einige erledigen kann ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da im Januar so gar nichts von meinen Büchern zur Aufgabe passen wollte, hoffe ich, ich habe diesen Monat mehr Glück :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :-)
    Leider habe ich im Januar gar keine der Aufgaben geschafft, aber ich hoffe, bei den tollen Februar-Aufgaben klappt es.

    Ganz liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen