Mittwoch, 23. Dezember 2015

Dear Sister im neuen Design & KOSTENLOS

Hallo miteinander =)

Einige von euch haben es vielleicht schon über facebook mitbekommen: Meine "Dear Sister"-Reihe hat ein neues Design bekommen.

Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, da ich zu den alten Covern oft gehört habe, dass Leser von ihnen etwas ganz anders erwartet haben (Thriller, Krimi) als das, was sie bekommen haben (Romantasy).

Nun passen Cover und Inhalt perfekt zusammen. <3
Die schöne Neugestaltung verdanke ich übrigens meiner lieben Bianca von Prowling Books. Das gemeinsame Entwerfen hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf zukünftige Cover. :-)



 Für alle die "Dear Sister" noch nicht kennen, gibt es Band 1 "Schattenerwachen" bis zum 26.12.2015 zum Kennenlernen und als kleines Weihnachtsgeschenk von mir KOSTENLOS bei Amazon ;-)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus! Aber die alten Cover fand ich auch sehr hübsch.

    Ich hoffe, du hast ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Maya,

    ich finde die neuen Cover auch total klasse ♥ Vielen Dank, für die Ebook-Aktion. Ich werde meine Mom mal fragen, ob ich ihren Kindle geliehen bekomme, damit ich es auch lesen kann ♥

    Nun wünsche ich dir aber wundervolle Weihnachten im Kreis deiner Lieben und ein tolles Jahr 2016 ♥

    Alles Liebe,
    Corina

    AntwortenLöschen