Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 9

Hallo meine Lieben ♥

Heute ist der 9. Dezember und das bedeutet ein weiteres Türchen von unserem Adventskalender wird für euch geöffnet. Dieses Mal ist es das Finale einer tollen Trilogie...

..."Ewiglich - Die Liebe". Der finale Band der Reihe war mein Monatshighlight im Mai. Meine Rezension dazu findet ihr HIER.


Klappentext:
Große Gefühle: das dramatische Finale der „Ewiglich“-Trilogie. Nikki hat einen hohen Preis zahlen müssen, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, das Herz zurückzugewinnen, bereiten Cole und seine Freunde sich darauf vor, den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits zu gewinnen. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden.

Ihr könnt im Adventskalender eine Hardcoverausgabe als Mängelexemplar gewinnen. Damit ihr sehen könnt, um welche "Mängel" es sich handelt, habe ich euch zuvor das Buch fotografiert.
Der Umschlag ist leicht am Rand geknickt ansonsten hat das Buch nicht einmal den typischen Mängelexemplar-Stempel ;-)

Wenn ihr "Ewiglich - Die Liebe" gewinnen möchtet, lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch und füllt das untenstehende Formular aus ;-)
Türchen 4 wird morgen bei Bianca (Prowling Books) geöffnet ♥


Das Gewinnspiel ist geschlossen! Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde von uns schon benachrichtigt! ♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ewiglich, das steht schon sooooo lange auf meiner Wuli. Toll, da kann ich natürlich nicht widerstehen.
    Liebe Grüße Bettina Hertz

    AntwortenLöschen
  2. Ewiglich.. ist super !!
    Das erste Buch hab ich schon gelesen, die anderen beiden leider noch nicht, deswegen muss ich bei dem hier auch einfach teilnehmen >w<

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ewiglich oh wie toll das steht schon so lang auf meiner wuli da wäre es na toll es zu gewinnen.Ich bin gern mit dabei danke fürs Gewinnspiel.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh WAHNSINN! Alleine das es schon wieder zu deinen Higlights zählt liebe Maya, macht das Buch absolut unumgänglich und da ich mir das Buch nun schon solange wünsche, hüpfe ich gerne und mit einem großen Dank für eure Mühe in den Lostopf <3

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh so ein schönes Buch!! Habe das erste regelrecht verschlungen. Da muss ich einfach mein Glück versuchen :D
    Danke danke danke für diese tollen Adventstürchen <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen