Montag, 7. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 7

Hallo meine Lieben ♥

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Nikolaussonntag verbracht. Nun ist schon bald die erste Woche unseres Adventskalenders vorüber und das bedeutet, dass nun täglich ein Gewinner gezogen und per Mail benachrichtigt wird. Ich drücke jedem von euch die Daumen, dass ihr eines der Bücher, die ihr gern hättet, gewinnt. Es sind alles die persönlichen Jahresschätze von Bianca und mir.

Heute gibt es für euch ein Buch meiner persönlichen Thriller-Queen zu gewinnen...

..."Cry Baby" von Gillian Flynn. Ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und LIEBE jedes einzelne von ihnen, weil sie einfach etwas ganz Besonderes sind. Meine Rezension zu "Cry Baby" könnt ihr HIER lesen. Das Buch war nicht nur mein Montasfavorit im September, sondern wurde auch von mir zur Book Queen des dritten Quartals gekürt.


Klappentext:
›Babydoll‹ steht auf ihrem Bein. ›Petticoat‹ auf ihrer linken Hüfte. ›Böse‹ findet sich ganz in der Nähe. ›Girl‹ prangt über ihrem Herzen, ›schädlich‹ ist in ihr Handgelenk geritzt. Camille Preakers Körper ist übersät mit Wörtern. Wörtern, die sie sich in die Haut geritzt hat. Das letzte Wort, das sie sich einritzte, hieß ›verschwinden‹. Danach stellte sie sich. Den Therapeuten, aber auch ihrer Vergangenheit. In ihrer alten Heimatstadt Wind Gap wurden zwei Teenager entführt und ermordet. Camille Preaker soll den Fall für ihre Zeitung vor Ort recherchieren. Sie findet die Dämonen ihrer Kindheit. Und die verbreiten nicht nur Angst und Schrecken, sondern töten auch.

Wenn ihr eine neue Taschenbuchausgabe von "Cry Baby" gewinnen möchtet, lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch und füllt das untenstehende Formular aus ;-)
Türchen 8 wird morgen bei Bianca (Prowling Books) geöffnet. ♥

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 14 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern möglich
Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Jedes Türchen ist sieben Tage offen, danach wird das betreffende Türchen von uns "geschlossen"
Die Gewinner werden per Mail von uns benarichtigt
Nach Beendigung des Gewinnspiels werden alle Daten gelöscht
Es wird keine Haftung übernommen für den Verlust auf dem Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Das Gewinnspiel ist geschlossen! Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde von uns schon benachrichtigt! ♥

Kommentare:

  1. Das Buch klingt aber wirklich sehr interessant! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein Traumbuch. Steht schon länger auf meinem Wunschzettel, hab mich bisher aber nie dazu aufgerafft es mitzubestellen :-P

    AntwortenLöschen