Samstag, 5. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 5


Hallo meine Lieben ♥

heute öffnen wir das fünfte Türchen für euch und neben einem Lieblingsbuch von mir, gibt es noch einen ganz besonderen Schatz zu gewinnen.


Das heutige Buch ist "Legend - Fallender Himmel" in der Hardcoverausgabe.


Klappentext:
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos - angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. "Fallender Himmel" ist der erste Band der Legend-Trilogie. Die New-York-Times-Bestseller-Autorin bettet die zeitlose Geschichte ihrer Legend-Trilogie über Rache, Verrat und eine legendäre Liebe in ein dystopisches Setting, das erschreckend realistisch und aktuell wirkt: ein Unrechtsregime, das jedes Aufbegehren brutal unterdrückt, Straßenschlachten und ein trotz aller Widrigkeiten unstillbarer Durst nach Freiheit und Gerechtigkeit


Das Buch ist gelesen, sieht aber noch sehr gut aus. Es ist nur etwas rund gelesen und minimal dreckig - eben gebraucht! :-)

Zusätzlich könnt ihr heute noch ein schickes Schmucklesezeichen von Ela's Schmuckkästchen gewinnen. Es wird also zwei Gewinner geben und ihr könnt unten entscheiden, ob ihr auch für diesen Schatz in den Lostopf hüpfen wollt. :-)



Wenn ihr gewinnen möchtet, dann lest euch die Teilnahmebedingungen einfach durch und füllt das Formular aus.


Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 14 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern möglich
Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Jedes Türchen ist sieben Tage offen, danach wird das betreffende Türchen von uns "geschlossen"
Die Gewinner werden per Mail von uns benarichtigt
Nach Beendigung des Gewinnspiels werden alle Daten gelöscht
Es wird keine Haftung übernommen für den Verlust auf dem Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Das Gewinnspiel ist geschlossen! Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde von uns schon benachrichtigt! ♥

Kommentare:

  1. Ich möchte, wenn es geht, nur für das tolle Lesezeichen in den Lostopf hüpfen. :)
    Legend habe ich schon selbst, weswegen ich niemanden die Gewinnchance nehmen möchte. :)
    Liebe Grüße und danke für den tollen Adventskalender! :) ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ihr immer tolles für uns einfallen lasst. Ihr seit toll.:-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Bianca,

    ich würde gerne für beides teilnehmen.Das Buch Legend hört sich interessant an.
    Das Schmucklesezeichen sieht wirklich Traumhaft aus.

    Danke für diese tolle Veranstaltung.^^

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fatma,

      Ich freue mich, dass dir unser Adventskalender so gut gefällt. Heute(05.12) sind wir allerdings bei mir(Maya) und morgen wieder bei Bianca ;-)

      Liebe Grüße
      Maya

      Löschen
  4. Hey :)
    eine sehr schöne Aktion und ein tolles Lesezeichen ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Was für tolle Geschenke für uns Danke
    Und schwupp die wupp bin ich mit dabei im Lostopf und versuche mein Glück
    Liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch mal mein Glück für beides. Das Buch kenn ich noch nicht und das Lesezeichen sieht wundervoll aus. <3

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder super mache sehr gerne für beides mit

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, so viele tolle Bücher ❤️❤️❤️ Da kann ich nicht anders und hüpfe immer wieder mit in den Lostopf. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel .
    Ich springe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Adventkalender. Ich versuche sehr gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein ganz besonderes Buch, von welchem ich bisher nur gutes gehört habe. Sehr gerne dabei ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  12. Ihr zwei habt da einen richtig tollen Adventskalender zusammengestellt. Freue mich jeden Tag bei euch vorbei zu schauen :D
    Danke dafür!
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG Vanessa :)

    AntwortenLöschen