Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 23

Hallo meine Lieben ♥

Morgen ist schon Weihnachten! Somit habt ihr heute das letzte Mal die Chance eines meines Jahreshighlights zu gewinnen. Das große Weihnachtsgewinnspiel gibt es morgen bei Bianca (Prowling Books). ♥

Das dreiundzwanzigste Türchen öffnet sich für...
 ... "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer.
Ich habe dieses Buch GELIEBT, wie ihr auch HIER an meiner Rezension erkennen könnt.


Klappentext:
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh … 

Wenn ihr eine neue Hardcoverausgabe von "Wie Monde so silbern" gewinnen möchtet, lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch und füllt das untenstehende Formular aus ;-)
Das letzte Türchen wird morgen bei Bianca (Prowling Books) geöffnet. ♥

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 14 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern möglich
Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Jedes Türchen ist sieben Tage offen, danach wird das betreffende Türchen von uns "geschlossen"
Die Gewinner werden per Mail von uns benarichtigt
Nach Beendigung des Gewinnspiels werden alle Daten gelöscht
Es wird keine Haftung übernommen für den Verlust auf dem Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.






Kommentare:

  1. Aw, ein Lieblingsbuch <3 Als Hardcover konnte ich es mir noch nicht kaufen :( Da muss ich gleich mitmachen >w<
    Und ich bin ja so gar nicht neugierig, was sich hinter dem Türchen für morgen verbirgt xDD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Eine schönes und erholsames Weihnachtsfest für dich und deine Liebsten wünsche ich dir
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  3. Uh der Klappentext hört sich ja schon mal klasse an. Würde mich sehr über das Buch zu Weihnachten freuen.

    Lg und besinnliche Feiertage

    Ricarda Zöllmann; -)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euren wundervollen Adventskalender. Selbst wenn ich keines mehr gewinne habe ich viele neue Ideen für mein Bücherregal - eines hab ich mir sogar schon als ebook gekauft ^^

    Wünsche dir und auch der lieben Bianca ein wunderschönes Fest mit euren Lieben <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Rezi :) Das Buch macht mich neugirig ! Danke für den tollen Adventskalender

    LG Laura B.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maya

    Auch hier möchte ich frohe Weihnachten wünschen und mich für den tollen Adventskalender bedanken!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen