Montag, 21. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 21

Hallo meine Lieben ♥

Heute ist schon der 21. Dezember, das bedeutet nur noch 3 Tage bis Weihnachten und nur noch 4 Mal die Chance ein tolles Buch aus unserem Adventskalender zu gewinnen ;-)

Hinter dem einundzwanzigsten Türchen verbirgt sich...
...das Finale von Lying Game "Und du musst gehn". Das Buch war mein Highlight im November und HIER findet ihr meine Rezension dazu. 


Klappentext:
Seit Wochen spielt Emma die Rolle ihrer ermordeten Zwillingsschwester Sutton Paxton perfekt – doch Suttons Mörder hat sie immer noch nicht gefunden. Als plötzlich die Leiche von Sutton entdeckt wird, gerät Emmas sorgfältig konstruierte Lügenwelt ins Wanken. In kürzester Zeit wird Emma Hauptverdächtige Nummer eins. Wenn sie nicht bald den Mörder überführen kann, wird sie hinter Gitter landen – oder noch schlimmer: ihr Leben verlieren …

Wenn ihr eine neue Taschenbuchausgabe von "Lying Game 6 - Und du musst gehn" gewinnen möchtet, lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch und füllt das untenstehende Formular aus ;-)
Türchen 22 wird morgen bei Bianca (Prowling Books) geöffnet. ♥


Das Gewinnspiel ist geschlossen! Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde von uns schon benachrichtigt! ♥

1 Kommentar:

  1. Wenn ich das Buch nicht schon hätte würde ich direkt mitmachen :D
    Eine super Reihe!
    LG,
    Rabea

    AntwortenLöschen