Samstag, 19. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 19

Hallo meine Lieben ♥

Morgen brennt schon das vierte Kerzlein auf den Adventskränzen und es sind nur noch 5 Tage bis Weihnachten.

Das heutige Türchen beinhaltet nicht nur ein Highlightbuch von mir, sondern auch ein Schmucklesezeichen!


"Schwarzer Sand" ist der zweite Band der Soul Beach-Trilogie, die ich absolut gebliebt habe. Jeder einzelne Band hat von mir die volle Punktzahl erhalten.

Meine Rezension zu Band 2 findet ihr HIER.


Klappentext:

Meine Schwester ist tot. Doch sie lebt weiter am Soul Beach. Um sie von dort zu befreien, muss ich ihren Mörder finden. Aber je näher ich ihm komme, desto näher kommt er mir. Triti konnte das virtuelle Strandparadies von Soul Beach mit Alice Hilfe verlassen, aber Alice Schwester Megan sitzt noch immer hier fest. Und dann schlägt ihr Mörder erneut zu: Ein weiterer Gast erscheint am Strand. Und Alice kennt ihn nur allzu gut. Als eine Reise nach Spanien die Rettung für einen weiteren ihrer Freunde am Soul Beach bedeuten könnte, setzt Alice sich ins Flugzeug. Doch der Mörder reist mit.


Zusätzlich gibt es heute wieder das Schmucklesezeichen von Ela's Schmuckkästchen zu gewinnen! :-)


Wenn ihr "Soul Beach - schwarzer Sand" und/oder das Schmucklesezeichen gewinnen möchtet, lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch und füllt das unten stehende Formular aus ;-)

Türchen 20 wird morgen bei Bianca (Prowling Books) geöffnet. ♥



Das Gewinnspiel ist geschlossen! Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde von uns schon benachrichtigt! ♥

Kommentare:

  1. Hey Maya,
    so ein toller Gewinn! Ich muss de Reihe endlich mal weiterlesen ;)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maya ♥

    oh ein tolles Buch. Ich habe den ersten Band ja gelesen und bin nie zum 2. Teil gekommen. Ich hoffe, dieser ist dann genauso gut wie der erste :)
    Und das Schmucklesezeichen finde ich auch sehr hübsch, aber ich mag leider diese Art von Lesezeichen nicht so gerne. Denn die sind mir einfach zu dick, obwohl ich auch einige davon besitze, da sie so schön aussehen ♥

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich wünsche einen schönen 4.Advent.Heute versuche ich mein Glück bei dem Lesezeichen.
    Es sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Buch hört sich toll an. Ich hüpf schnell für das Buch in den Lostopf.

    Schöne Adventszeit

    Tanja aus Erftstadt

    AntwortenLöschen