Donnerstag, 17. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 17

Hallo meine Lieben ♥

Jeden Tag gibt es in unserem Kalender ein absolutes Highlight zu gewinnen, denn alle Bücher sind unsere persönlichen Favoriten des Jahres 2015.

Heute versteckt sich hinter dem siebzehnten Türchen...*Trommelwirbel*

... "Sag, es tut dir leid". Das Buch war mein Highlight im August.
Meine Rezension dazu findet ihr HIER.


Klappentext:
Zwei vermisste Mädchen, zwei brutale Morde, ein grausames Geheimnis
Als Piper Hadley und ihre Freundin Tash McBain spurlos aus dem kleinen Ort Bingam bei Oxford verschwinden, erschüttert es das ganze Land. Trotz aller Bemühungen können sie nie gefunden werden. Isoliert von der Außenwelt werden sie von ihrem Entführer gefangen gehalten, bis Tash nach drei Jahren die Flucht gelingt. Kurz darauf entdeckt man ein brutal ermordetes Ehepaar in seinem Haus in Oxford. Der Psychologe Joe O’Loughlin, der einen Verdächtigen befragen soll, vermutet, dass dieses Verbrechen mit der Entführung der beiden Mädchen in Zusammenhang steht. Währenddessen hofft Piper verzweifelt auf Rettung durch ihre Freundin. Doch mit jeder Stunde, die sie ausbleibt, wächst ihre Angst. Denn der Mann, der sie in seiner Gewalt hat, ist in seinem Wahn zu allem fähig.

Wenn ihr eine neue broschierte Ausgabe von "Sag es tut dir leid" gewinnen möchtet, lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch und füllt das untenstehende Formular aus ;-)
Türchen 18 wird morgen bei Bianca (Prowling Books) geöffnet. ♥



Das Gewinnspiel ist geschlossen! Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde von uns schon benachrichtigt! ♥

1 Kommentar: