Dienstag, 15. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 15


Hallo meine Lieben ♥

Heute habe ich ein Buch für euch, dass mich durch den einfühlsamen Schreibstil und die ganze Geschichte sehr berührt hat. Deshalb war es auch mein Monatsfavorit im Juli 2015.


Es handelt sich um "Von ganzem Herzen Emily". ♥
Meine Rezension findet ihr HIER.


 Klappentext:
Mitten ins Herz: Wer Rache sucht, wird Liebe finden. Psychologische Spannung der Extraklasse! Für die siebzehnjährige Emily bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass ihr geliebter Vater ein gefährlicher Krimineller ist. Als er von Juliet, der Tochter eines seiner Opfer lebensgefährlich verletzt wird, sinnt Emily auf Rache. Sie erschleicht sich unter falschem Namen das Vertrauen von Juliet und ihrem Freund Sid und freundet sich mit den beiden an. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sie sich in Sid verliebt und damit in eine nahezu ausweglose Zwangslage gerät. Ein extrem spannender Roman über Liebe und Vergeltung, Schuld und Sühne - Mitfiebern garantiert!

Zu gewinnen gibt es im Adventskalender ein Mängelexemplar der Hardcoverausgabe.


Wenn ihr das Buch "Von ganzem Herzen Emily" gewinnen möchtet, lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch und füllt das untenstehende Formular aus ;-)
Türchen 16 wird morgen bei Bianca (Prowling Books) geöffnet. ♥



Das Gewinnspiel ist geschlossen! Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde von uns schon benachrichtigt! ♥

Kommentare:

  1. Hallo,

    der Klappentext hört sich sehr aufregend an.Da mach gerne mit.Ihr seit einfach super.DANKEEE
    Weiterhin viel Erfolg wünsche ich.^^

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Buch, da muß ich mein Glück unbedingt versuchen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen