Sonntag, 13. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 13

Hallo meine Lieben ♥


Ich wünsche euch einen wundervollen dritten Advent, wir nähern uns Weihnachten schon mit großen Schritten!

Das heutige Türchen beinhaltet nicht nur ein Highlightbuch von mir, sondern auch ein Schmucklesezeichen!


Ein unglaublich gutes Buch, ich kann es euch absolut ans Herz legen! Meine Rezension findet ihr HIER



Klappentext:

Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...


Zusätzlich gibt es heute wieder das Schmucklesezeichen von Ela's Schmuckkästchen zu gewinnen! :-)


Wenn ihr "Die 5. Welle" und/oder das Schmucklesezeichen gewinnen möchtet, lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch und füllt das unten stehende Formular aus ;-)

Türchen 14 wird morgen bei Bianca (Prowling Books) geöffnet. ♥



Das Gewinnspiel ist geschlossen! Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde von uns schon benachrichtigt! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Maya,

    und wieder ein Buch, auf was ich sehr neugierig geworden bin, seitdem meine Buchhändlerin mir davon erzählt hat. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an euch beide aussprechen. Ihr habt so schöne Bücher ausgewählt. Selbst, wenn man sie nicht gewinnt, dann möchte man doch gleich losgehen und sich das ein oder andere kaufen.
    Ihr habt euch soviel Mühe gegeben. Großes Dankeschön und riesiges Lob an euch beide :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Einen schönen 3 Advent dir und deinen Liebe wünsche ich dir.
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    Vielen Dank für das nächste tolle Adventskalendertürchen!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen