Freitag, 11. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 11

Hallo meine Lieben ♥

Morgen ist schon Halbzeit bei unserem Adventskalender - das bedeutet nur noch 13 Tage bis Weihnachten.

Heute gibt es für euch meine Book-Queen des zweiten Quartals zu gewinnen...

... "Atemnot" von Ilsa J. Bick. Das Buch war mein Monatshighlight im April diesen Jahres. ♥
Meine Rezension dazu findet ihr HIER.  


Klappentext:

Es gibt Geschichten, in denen das Mädchen seinen Prinzen findet, und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. So eine Geschichte ist das hier nicht. Jenna Lords Leben verlief bisher nicht gerade wie im Märchen. Ihr Vater ist ein kontrollbesessener Neurotiker und ihre Mutter Alkoholikerin. Früher war ihr älterer Bruder ihr einziger Halt, doch jetzt ist er im Irak stationiert. Und vor einigen Jahren wäre Jenna beinah bei einem Hausbrand ums Leben gekommen. Es gibt Geschichten, in denen das Monster das Mädchen umbringt und alle um das unschuldige Opfer trauern. So eine Geschichte ist das hier auch nicht. Mitch Anderson hat viele Qualitäten: Er ist ein engagierter Lehrer und Lauftrainer. Ein liebevoller Ehemann. Ein Mann mit einer ziemlichen … Anziehungskraft. Und dann gibt es noch die Geschichten, bei denen man schwer sagen kann, wer der Prinz und wer das Monster ist, wer das Opfer und wer es verdient, bis an sein Lebensende glücklich und zufrieden zu leben. Diese Geschichten sind die besten.

Wenn ihr eine neue Taschenbuchausgabe von "Atemnot" gewinnen möchtet, lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch und füllt das untenstehende Formular aus ;-)
Türchen 12 wird morgen bei Bianca (Prowling Books) geöffnet. ♥



Das Gewinnspiel ist geschlossen! Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde von uns schon benachrichtigt! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen