Dienstag, 1. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 1

♥ Herzlich Willkommen ♥
zu 
dem gemeinsamen Adventskalender 
von
Bianca (Prowling Books) und mir (Maya Shepherd

Ab heute versteckt sich nun abwechselnd bei Bianca und mir jeden Tag ein Buch hinter einem Türchen, welches ihr gewinnen könnt. Zu dem Buch gibt es jeweils noch ein paar Goodies, welche uns liebe Autoren zur Verfügung gestellt haben (unter anderem sind auch welche von mir dabei xD). An den Adventswochenenden wird es zusätzlich noch eine kleine Überraschung zu gewinnen geben.

Das Besondere an unserem Adventskalender ist, dass ihr nicht irgendwelche Bücher gewinnen könnt, sondern unsere absoluten Jahreshighlights 2015. Wir haben jedes Buch, welches in diesem Kalender versteckt ist, selbst gelesen und rezensiert. Es sind ausschließlich Bücher, die von uns die volle Punktzahl erhalten haben und zu unseren Monatslieblingen gekürt wurden. So ziemlich jedes Genre ist dabei vertreten, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte ;-)

Damit kommen wir auch schon zu dem Buch, welches sich hinter dem ersten Türchen verbirgt...


Erkennt ihr es? Es handelt sich dabei um Grischa 1 "Goldene Flammen". Grischa war mein Monatshighlight im März. 
Hier gelangt ihr zu meiner Rezension. 

Klappentext:
Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm. Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen? Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen? Dies ist der erste Band der Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo.


Grischa gibt es im Adventskalender als Mängelexemplar zu gewinnen. Damit ihr wisst wie das Buch aussieht, habe ich vorab ein paar Bilder davon gemacht ;-)  

 Ich selbst bestelle mir sehr gerne Mängelexemplare, da die Mängel oft so minimal sind, dass sie mich gar nicht stören.

Wenn ihr Grischa 1 "Goldene Flammen" gewinnen möchtet, lest euch die Teilnahmebedigungen durch und füllt danach das untenstehende Formular aus ;-)

Morgen wird Türchen 2 bei Bianca (Prowling Books) geöffnet. Vergesst nicht auch bei ihr vorbeizuschauen. ♥


Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 14 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern möglich
Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Jedes Türchen ist sieben Tage offen, danach wird das betreffende Türchen von uns "geschlossen"
Die Gewinner werden per Mail von uns benarichtigt
Nach Beendigung des Gewinnspiels werden alle Daten gelöscht
Es wird keine Haftung übernommen für den Verlust auf dem Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Das Gewinnspiel ist geschlossen! Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde von uns schon benachrichtigt! ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    ihr startet ja gleich super! Bin gleich mal in den Lostopf gehüpft.

    Lieben Gruß
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir und deinen Lieben
    Und jetzt versuche ich noch mein Glück für Türchen 1

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Ich wünsche auch eine schöne Vorweihnachtszeit
    und hüpfe auch gerne fürs 1 türchen mit hinein =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maya!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und du hast mich so und so auf das Buxh neugierig gemacht :)

    Liebe Grüße
    franziska

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya,
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie eine schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Maya,
    was für eine schöne Idee und vor allem habt ihr den Kalender auch optisch so schön gestaltet :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Maya! Ein wirklich tolles Buch auf das ich sehr neugierig bin! 😉
    Wünsche dir und deiner kleinen Familie eine schöne erste Adventswoche!

    Grüße
    Samy von Samys Lesestübchen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Maya! Ein wirklich tolles Buch auf das ich sehr neugierig bin! 😉
    Wünsche dir und deiner kleinen Familie eine schöne erste Adventswoche!

    Grüße
    Samy von Samys Lesestübchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maya,
    ich finde eure Idee wirklich sehr gut =)
    Da habe ich gleich mal mit gemacht.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich euch. Gerne mache ich mit bei dem Gewinnspiel und Türchen 1;-)
    LG von Daniela Roloff

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maya,
    eine super tolle Aktion von euch. Ich wünsche dir noch alles Gute für deinen kleinen Sonnenschein.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich dir :)
    Grischa habe ich schon lange im Auge und da es dass jetzt nicht mehr als HC gibt sondern nur noch mit dem hässlichen Cover als TB versuch ich hier mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maya,

    nach deiner tollen Rezension muss ich mein Glück einfach versuchen! Das ist wirklich eine tolle Aktion von dir und Bianca!

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Bin zum ersten Mal hier und habe gerade Türchen 3 aufgemacht! Würde gern an der Verlosung von Grischa 1 "Goldene Flammen" teilnehmen... Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und einen schönen Donnerstag!
    LG, Regina (regina.sieberheyn@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, fülle bitte das Formular aus ;-)

      Löschen
  15. Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen