Montag, 28. Dezember 2015

ABC-Challenge der Protagonisten

2016 nehme ich zum ersten Mal an der ABC-Challenge der Protagonisten von Favolas Lesestoff teil. Dabei geht es darum für jeden Buchstaben des Alphabets möglichst sowohl einen weiblichen als auch einen männlichen Protagonisten zu finden.
Die Challenge läuft vom 01.01.2016 - 31.12.2016, Anmeldeschluss ist der 20.01.2016 ;-)


Meine Punkte: 28
Meine gelesenen Bücher: 28
Protagonisten gesamt = 28

Meine gelesenes Alphabet: 10
von 26
Meine rezensierten Protas: 28
Meine weiblichen Buchstaben: 14
Meine männlichen Buchstaben: 14


Kommentare:

  1. Hey Maya
    Du konntest ja schon einige Buchstaben abdecken - sogar das 'Z' ist schon erledigt. Deine Punkte habe ich in die Liste eingetragen und eben ist auch die Monatsaufgabe für den März online gegangen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maya
    Endlich bin ich wieder einmal auf einer Update-Runde für meine ABC-Challenge der Protagonisten.
    Du hast ja schon einige spannende Charaktere getroffen. Weiterhin viel Spass und Erfolg.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maya
    So, ich sitze an der Schlussabechnung der ABC-Challenge der Protagonisten 2016. Es kann sich also nur noch um Tage - äh, Stunden handeln, bis die Gewinner bekannt sind ...
    lg Favola

    AntwortenLöschen