Montag, 26. Oktober 2015

[Challenge] Serienkiller 2016: Buchreihen beenden

https://martinabookaholic.wordpress.com/2015/10/26/challenge-serienkiller-2016-buchreihen-beenden/

Ich bin bei der Serienkiller Challenge 2016
von  
dabei.


Dauer: 01.01 - 31.12.2016
Ziel: Buch reihen beenden oder zum aktuellen Stand lesen


Meine Liste (6/12)

 

1.) Leigh Bardugo - Grischa


1 Buch bis zum Ende der Reihe (Deutsch)
Eisige Wellen #2

Unerledigt: Loderne Schwingen #3








2.) Marissa Meyer - Die Luna-Chroniken

  
2 Bücher bis zum aktuellen Stand (Deutsch)
Unerledigt: Wie Schnee so weiß #4







3.) Marie Lu - Legend

     
2 Bücher bis zum Ende der Reihe (Deutsch)

Unerledigt: Schwelender Sturm #2
                     Berstende Sterne #3








4.) Teri Terry - Gelöscht

    

Unerledigt: Bezwungen #3








5.) Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht

     









6.) Sarah Crossan - Breathe

 


Flucht nach Sequoia #2








7.) Alexandra Bracken - Die Überlebenden

       

Blut und Feuer #3









8.) C. M. Spoerri - Alia

    










9.) Nica Stevens - Verwandte Seeelen












10.) Kiera Cass - Selection 

 

The Crown #5
                    








11.) A. G. Howard - Dark Wonderland

2 Bücher bis zum Ende der Reihe (Deutsch) 
Unerledigt: Herzkönig #3
                    






12.) Amy Ewing - The Jewel


1 Buch bis zum aktuellen Stand (Englisch)

The Jewel #1
White Rose #2

Unerledigt: The Black Key #3

     

1 Kommentar:

  1. Hey Maya,

    mit "Selection" und "Red Queen" haben wir gleich zwei gemeinsame Reihen auf unserer Liste. (Meine Liste umfasst zwar alle Reihen, die ich besitze, aber diese beiden würde ich gerne dieses Jahr tatsächlich auf den aktuellen Stand lesen bzw. beenden.) Außerdem lese ich gerade "Ich fürchte mich nicht", dann habe ich die Reihe auch noch auf der Liste.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen