Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #229

Zum insgesamt vierten Mal nehme ich heute an der Bloggeraktion "Top Ten Thursday" von Steffi teil.
Das Thema dieser Woche lautet:
 
"10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen"
 
Wie bei den meisten Büchersüchtigen ist mein Wunschzettel schier endlos, deshalb war es gar nicht so leicht zehn Favoriten auszuwählen, aber seht selbst ;-)
 
1.) Breate 2 "Flucht nach Sequoia"
 Ich habe viele angefangene Buchreihen. "Breathe" ist eine davon. Da habe ich mir Band 1 gekauft, als das Taschenbuch rauskam. Seit einiger Zeit gibt es auch bei Band 2 als Taschenbuch und es wird Zeit, dass ich es lese xD
 
2.) Layers
 Ich habe bisher jedes Buch, dass ich von Ursula Poznanski gelesen habe, gemocht! Deshalb möchte ich auch unbedingt "Layers" lesen.
 
3.) Das Juwel
 Ich möchte dieses Buch uuuuuuuuunbedingt lesen! Mir ist ganz egal, ob auf Deutsch oder Englisch, wobei ich zu Englisch tendiere, da das Taschenbuch billiger ist xD
 
4.) The Perfectionists - Lügen haben lange Beine
 Egal ob Pretty little Liars oder Lying Game, ich bin süchtig nach den Büchern von Sara Shepard, deshalb wird es sicher nicht lange dauern bis auch ihre neue Reihe Einzug bei mir erhält^^

5.) Ich brenne für dich
 Ich habe dieses Jahr die beiden Vorgänger als Taschenbuch gelesen. Um die Reihe komplett zu haben, möchte ich mir natürlich auch das Finale nicht entgehen lassen.

6.) Luna Chroniken 2 "Wie Blut so rot"
 Ich habe "Wie Monde so silbern" geliebt und wenn Bücher nicht immer so teuer wären, hätte ich sicher längst die komplette Reihe. Aber so wird "Wie Blut so rot" garantiert dieses Jahr auf meinem Weihnachtswunschzettel ganz weit oben stehen <3

7.) Reckless 3 "Das goldene Garn"
Ich muss zugeben, dass ich inhaltlich die Buchreihe gar nicht so toll finde. Dafür sind die Bücher wunderschön von Innen gestaltet, sodass sie ein Schatz in meinem Buchregal sind. 
8.) Legend 2 "Schwelender Sturm"
Den Vorgänger habe ich im Januar als Taschenbuch gelesen. Obwohl das nun schon etwas her ist, kann ich mich noch gut an das Buch erinnern und möchte die Reihe bald unbedingt fortsetzen :-)
9.) Grischa 2 "Eisige Wellen"
Auch ein brandheißer Kandidat für meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann xD Mir gefallen die Cover der Hardcoverausgaben unglaublich gut und Band 1 hat mich auch inhaltlich begeistert.
10.) Feuer & Flut
 Ich bin überzeugt davon, dass dieses Buch zu 100% meinen Geschmack treffen würde. 
 

Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen