Freitag, 2. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #228

Seit langer Zeit nehme ich heute mal wieder an der Bloggeraktion "Top Ten Thursday" von Steffi teil.
Das Thema dieser Woche lautet:
 
"10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest"
 
Ich habe mich dabei weniger am Herbst orientiert, sondern bin mehr nach meinem SuB gegangen xD
 
1.) Das Hexenmädchen
 Wenn ich die Reihe nicht schon lesen würde, würde ich es spätestens bei dem Cover tun wollen <3 Der letzte Band hatte bereits neugierig auf die Fortsetzung gemacht, sodass ich mich schon sehr darauf freue^^
 
2.) Furchtlose Liebe
 Noch eine Fortsetzung xD Von Band 1 war ich begeistert und deshalb möchte ich vor Erscheinen des dritten Teils unbedingt noch den zweiten Band lesen. Die vielen Buchzahlen haben mich allerdings bisher etwas abgeschreckt *schäm* 
 
3.) Girl on the train
 Von diesem Buch habe ich schon so viel Gutes gehört, dass ich es kaum erwarten kann es anzufangen. Ich erhoffe/erwarte mir etwas in Richtung der Bücher von Gillian Flynn (große Liebe <3)
 
4.) Die Auserwählten - In der Todeszone
 Und noch eine Fortsetzung xD Meine Vorsätze sind wie immer gut, mal sehen ob ich es schaffen werde mich daran zu halten, aber ich bin zumindest, was dieses Buch angeht optimistisch, denn ich möchte mir den zweiten Teil im Kino ansehen und vielleicht bringt mich das dazu direkt mit Teil 3 in Buchform fortzufahren^^
 
5.) Niemand liebt November
 Was für ein Buch könnte sich schon besser anbieten es im Herbst zu lesen als dieses? Dazu steht es schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste und bisher habe ich jeden Roman von Antonia Michaelis geliebt <3
 
6.) Alia 3 "Das Land der Sonne"
 "Der schwarze Stern" endete so spannend, dass ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht. 
 
7.) The Heir (Die Kronprinzessin)
 Die Selection-Reihe lese ich auf Englisch ;-) Leider war ich von "The One" nicht ganz so begeistert, sodass ich erst einmal etwas Abstand zu der Reihe brauchte. Aber jetzt bin ich gespannt wie es denn mit der Tochter der beiden weitergeht und ob ich sie überhaupt mögen werde oder ob man erfährt, was aus den anderen geworden ist.
 
8.) Lying Game 6 "Und du musst gehen"
 Das Finale! Ein absolutes MUSS: Kann mich die Auflösung überzeugen?
 
9.) Ihr unschuldiges Herz
 Dieses Buch befand sich erst eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Wunschzettel und liegt nun seit ein paar Monaten auf meinem SuB. Da wird es einfach mal Zeit, dass ich es lese xD
 
10.) Soul Beach 3 "Salziger Tod"
 Ich liebe diese Reihe! <3 Ich habe auch schon eine Vermutung wer der Mörder sein könnte. Ich hoffe jedoch gleichzeitig, dass ich falsch liege ;-)
 
 
Welche Bücher möchtet ihr im Herbst lesen? Habt ihr eines der oben genannten schon gelesen und möchtet mir dazu etwas sagen (bitte keine Spoiler)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen