Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Aktion] Book Queen #3

Hallo meine Lieben =)
Die Aktion "Book Queen" wurde in diesem Jahr neu von Bianca von Prowling Books ins Leben gerufen wurden.
Bei "Book Queen" geht es darum sein Lieblingsbuch des Quartals zu küren. Jeder darf mitmachen, je mehr desto besser ;-) Das Banner darf benutzt werden mit einem Link zur Aktion von Prowling Books. 
Nun zu meinen Monatshighlights.
Juli:
August:
September:
Ich wusste zwar, dass ich in den letzten Monaten einige Thriller gelesen habe, aber erst bei der Wahl der "Book Queen" wurde mir bewusst wieviele es tatsächlich waren xD Alle drei Bücher sind etwas ganz besonderes, aber nur ein Buch kann gewinnen. Und so fällt meine Wahl in diesem Quartal auf:
Cry Baby von Gillian Flynn

  Gillian Flynn ist eine absolut begnadete Schrifstellerin mit einem ganz eigenen Schreibstil. So wundert es mich gar nicht, dass nach "Gone Girl" auch ihre beiden anderen Romane verfilmt werden sollen. Ich hoffe jedoch sehr, dass sie auch noch weiter Bücher schreiben wird.
Wer ist eure Book Queen des dritten Quartals?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen