Freitag, 25. September 2015

Freitagsseiten #1: Dustlands "Der Blutmond" von Moira Young

Heute habe ich diese tolle Aktion bei der lieben Nele von Time for Nele entdeckt. Dabei geht es darum jede Woche die gleichen Fragen zu dem aktuellen Buch zu beantworten und so einen kleinen Einblick darauf zu geben, wie einem das Buch bisher gefällt.

Teilnehmen darf jeder, aber wenn ihr den Banner benutzt, vergesst bitte nicht zu Time for Nele zu verlinken ;-)

Mein Buch der Woche:


1| Welches Buch liest du gerade? 
Dustlands 3 "Der Blutmond" von Moira Young

2| Auf welcher Seite bist du? 

Seite 122 von 466

3| Erster Satz in diesem Buch? 

Ich habe von meiner lange toten Mutter geträumt.

4| Nenne 3 Adjektive, die dieses Buch beschreiben! 

abenteuerlich | außergewöhnlich | hitzebeständig

5| Kurzes Statement 

Mir hatte Band 1 der Reihe unglaublich gut gefallen. Band 2 fand ich zwar gut, aber konnte mich nicht ganz so sehr fesseln wie Band 1. Ich hoffe, dass es mir bei "Der Blutmond" wieder anders gehen wird, bisher zieht es sich jedoch noch etwas und ich warte darauf, dass die Spannung steigt. Aber mir bleiben ja noch gut 2/3 des Buches. Ich bleibe also optimistisch :-)


Hat jemand von euch schon "Der Blutmond" gelesen? Wie hat es euch gefallen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen