Sonntag, 5. Juli 2015

[Aktion] Book Queen #2



Hallo meine Lieben =)

Ich nehme heute zum zweiten Mal an der Aktion "Book Queen" teil, die in diesem Jahr neu von Bianca von Prowling Books ins Leben gerufen wurde.

Bei "Book Queen" geht es darum sein Lieblingsbuch des Quartals zu küren. Jeder darf mitmachen, je mehr desto besser ;-) Das Banner darf benutzt werden mit einem Link zur Aktion von Prowling Books. 
Nun zu meinen Monatshighlights.
 
April:

Mai:

Juni:

Ich habe jedes einzelne dieser Bücher geliebt zu lesen. Sie sind so verschieden, dass mir die Wahl schwer fällt. Aber nur ein Buch kann gewinnen. Und so fällt meine Wahl in diesem Quartal auf:

Atemnot von Ilsa J. Bick
 Bereits die "Ashes"-Reihe von Ilsa J. Bick habe ich begeistert gelesen, doch Atemnot gefällt mir noch besser. Das Buch hat mich berührt und mich auch nach dem Lesen nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil ist einfühlsam und etwas Besonderes :-) 

Wer ist eure Book Queen des zweiten Quartals?

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe! ♥

    Awwww, es freut mich so sehr, dass du wieder mitgemacht hast! Vielen Dank! ♥

    Von deinen Büchern habe ich leider noch keins gelesen, aber ganz besonders interessiert mich ja die "Ewiglich"-Trilogie! =)

    Ganz liebe Knuddelgrüße! ♥

    AntwortenLöschen