Mittwoch, 3. Juni 2015

50 Tage - Der Sommer meines Lebens

Hallo zusammen =)

Am 31. Juli ist es endlich wieder soweit und mein neuster Roman wird erscheinen:

50 Tage - Der Sommer meines Lebens

Es ist mein erster Liebesroman und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie er euch gefallen wird. Das wunderschöne Cover hat mir übrigens die liebe Bianca von Prowling Books erstellt. Es gibt perfekt die Stimmung des Romans wieder und war für mich Liebe auf den ersten Blick <3

  Alle die das Buch am liebsten sofort lesen würden, können es sich schon einmal bei Amazon als Ebook vorbestellen ;-)



Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.



Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.


Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…


http://www.amazon.de/50-Tage-Sommer-meines-Lebens-ebook/dp/B00YPWV170/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433330069&sr=8-1&keywords=50+Tage+der+sommer+meines+lebens

Kommentare:

  1. Oh mein Gott O_O
    Ein Sommer-Buch von meiner Maya?! Das muss ich definitiv lesen ♥!!
    Und dann auch noch das wunderschöne Cover von meinem Lieblingskätzchen.
    Hach, was für eine schöne Überraschung.

    Knuddelige Grüße
    Lielan :3 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww <3 Danke für deine liebe Nachricht.
      Die Geschichte spuckte mir nun schon fast 3 Jahre im Kopf herum und es war an der Zeit sie endlich zu Papier zu bringen. Ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt wie ein reiner Liebesroman bei meinen Lesern ankommen wird :-)

      Löschen
  2. Was für ein schönes Cover die liebste Bianca da gezaubert hat ♥!!
    Und ich finde es so bewundernswert welch verschiedene Buchwelten du durch deine Fantasie und Gedankenkraft für uns Leser erschaffst :*
    Darf ich fragen, wie man die Ehre erhält einem deiner Geschichten ein Gesicht in Form eines Covers zu gestalten? *-*

    Alles Liebe,
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :-)
      Was muss man tun, um ein Cover für mich gestalten zu "dürfen"?
      Das ist im Grunde gar nicht schwer, einfach fragen :D Ich arbeite gerne mit verschiedenen Designern, egal ob professionell oder hobbymäßig, zusammen. Jeder hat etwas ganz besonderes, sodass auch die Cover dann immer etwas besonderes werden. Natürlich schreibe ich leider nicht so viele Bücher wie es schöne Cover gibt, deshalb frage ich ein Cover immer erst dann an, wenn die Geschichte bereits mindestens zur Hälfte abgetippt hat. Das hat für mich den Vorteil, dass ich meine Geschichte wirklich sehr gut kenne (auch die unvorhergesehenen Wendungen, die sich einfach beim Schreiben ergeben xD) und so am besten weiß was für eine Art Cover passen würde und dem Designer kann ich so auch versprechen, dass das Buch definitiv in nächster Zeit veröffentlicht werden wird ;-)

      Löschen
    2. Liebe Maya, danke dir für deine Antwort und den kleinen Einblick hinter die Bühne :)
      Es macht dich unglaublich symphatisch, dass du auch Personen die keinen gestalterischen Beruf erlernt haben, die Chance gibst sich zu beweisen und ihre Arbeit ebenso schätzt. Das Zusammenspiel und Verlässlichkeit ist natürlich das A+O und natürlich ist mir klar, dass auch du mit deiner magischen Feder nicht zig Bücher auf einmal schreiben kannst...dennoch würde ich mich freuen, dir nochmal eine private Mail zu diesem Thema zukommen lassen zu dürfen?:-)

      So oder so bedanke ich mich für deine Zeit&Mühe <3
      Deine Leslie (lefabo@web.de)

      Löschen
    3. Hallo liebe Leslie =)

      Du darfst mir gerne eine private Mail (mayashepherd@web.de) zu dem Thema schreiben ;-) Ich freue mich darauf^^

      Liebe Grüße
      Maya

      Löschen
    4. HuHu Maya,

      eine Mail ist bereits abgeschickt und wartet darauf von dir gelesen zu werden *dich mit Glitzerstaub&Informationen überschütt*

      Löschen
  3. Das Buch erscheint genau an meinem Geburtstag, also da MUSS ich doch mitmachen xD Ich drücke ALLEN die Daumen. Das Cover ist wirklich Klasse. Zu Lielan und Bianca winkt :) Danke fürs Aufmerksam machen*knuddels*

    Der Inhalt klingt schon mal sehr toll und ich bin schon vollkommen neugierig auf das Buch. ich lese ja sonst mehr Fantasy, aber im Sommer braucht Frau einfach mal ein wenig Liebe xD :)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen