Donnerstag, 23. April 2015

“Blogger schenken Lesefreude” am "Welttag des Buches, 23. April 2015" - mein Gewinnspiel

Hallo meine lieben Leser,



und herzlich Willkommen 

heute am 23. April 2015,



dem



"Welttag des Buches"!




Auch in diesem Jahr gibt es wieder die tolle Aktion 






an der ich mich dieses Jahr zum ersten Mal beteilige!



Ich habe mich entschlossen meinen Debütroman
"Schneerose"
als signierte Taschenbuchausgaben
an euch zu verlosen.







Auch das Debüt der lieben Maria Engels
"Neela - Ins Jenseits
könnt ihr als signierte Taschenbuchausgabe 
gewinnen.

 




Hinterlasst mir einfach hier unter diesen Post einen Kommentar

in welchem ihr folgenden Satz vervollständigt:



"Ich möchte ... gewinnen, weil ... ."
(Natürlich könnt ihr euch für beide Titel bewerben ;-) )



Das Gewinnspiel startet genau jetzt und läuft bis zum 30.04.2015, 23:59 Uhr!

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Laufe des Folgetages!



Die Regeln:
1. Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungberechtigten!
2. Mehrfachteilnahme führt zum sofortigen Ausschluss vom Gewinnspiel!
3. Keine Barauszahlung der Gewinne!
4. Keine Haftung für den Postversand!
5. Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland!
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Ich möchte eines der beiden Bücher gewinnen, weil mein SUB bis auf mein Examensliteratur LEER ist!!! o.O!!!

    LG Sarah ;)

    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich möchte gern das von dir geschriebene Buch gewinnen, weil ich bisher noch nie Glück bei deinen Büchern hatte xD

    Nein, eigentlich weil es ganz spannend klingt und ich neugierig darauf bin

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte eines der beiden Bücher gewinnen (beide klingen total spannend! hoffe ich muss mich nicht entscheiden) , weil ich solche Geschichten einfach liebe und nie genug davon bekommen kann!!! :) Hihi. Lesen, lesen, lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte beide Bücher gewinne, weil ich mich als absoulte Leseratte nie entscheiden kann und mich auf tolle Lesestunden freue.

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und einen schönen Welttag des Buches :)
    Ich möchte Schneerose gewinnen, weil ich so gern mal was von dir lesen würde und dieses Buch auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht. Und signiert wär es natürlich auch das totale Highlight für mich *-*

    LG Krissy
    krissy10488@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich möchte gern "Schneerose" gewinnen, weil das Buch super klingt und das Cover mich total anspricht. Und außerdem ist es ja auch noch signiert. Was gibt es Besseres :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu und einen schönen Welttag des Buches! :)

    Ich möchte "Schneerose" gewinnen, weil der Klappentext mich total anspricht und signierte Bücher immer ein besonderes Schätzchen im Regal sind!

    LG Susan
    susan3103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maya,
    einen superduper Welttag des Buches wünsche ich Dir und Deinen Blogbesuchern!
    "Ich möchte "Schneerose" gewinnen, weil das Cover mich anspricht und der Klappentext interessant klingt."
    Sei herzlich gegrüßt
    H. von der Hörspielsammlung

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte Schneerose gewinnen, weil es schon länger auf meiner Wunschliste steht, seit ich Radioactive gelesen habe.

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  10. "Ich möchte Schneerose gewinnen, weil ich das Buch auf meiner Wunschliste habe, es mir jedoch noch nicht kaufen konnte und dieses Gewinnspiel einfach perfekt dafür wäre ."

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag
    Jenny (jenefron@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich möchte Schneerose gewinnen, weil die Geschichte spannend klingt und das Buch schon auf meiner Wunschliste steht. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte gerne Naala gewinnen, weil ich Debütromane für mich entdeckt habe und den Autoren gerne helfe ihre Bücher zu bewerten. Ich lese gerne Debüts, ich weiß nicht wieso aber das habe ich so als kleinen Tick von mir entdeckt deswegen würde ich gerne das Buch gewinnen :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! Dein Buch "Schneerose" klingt ja super spannend! Wandert direkt mal auf meine Wunschliste. Hab bisher noch von keiner Blutunverträglichkeit bei nem hundert-von-Jahren-alten-Vampir gehört. Das würd ich gern ändern. :D
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich :)

    ( SamiImWunderland@web.de )

    AntwortenLöschen
  14. Hey =)

    Ich möchte "Schneerose" gewinnen, weil es sich einfach total interessant anhört und ich das Buch schon sehr lange auf meiner Wunschliste habe ^^
    Da springe ich mit Anlauf in den Lostopf ^^

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ��
    Ich möchte beide Bücher gewinnen, weil beide auf meiner Wunschliste stehen und ich schon sehr gespannt auf die Geschichte bin, die sich hinter diesen schönen Covern befindet.
    LG
    Clary

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte gewinnen, weil es genau nach meinem Geschmack klingt und ich gerne neue Autoren entdecke.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich möchte Schneerose geweinnen, weil ich schon lange nichts mehr über Vampire gelesen habe und deinen Schreibstil mag.
    Liebe Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    Ich möchte Schneerose gewinnen, weil es noch in meiner Sammlung fehlt

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte Schneerose gewinnen weil, mich Radioactive damals total gefesselt hat und ich unbedingt noch mehr von dir lesen möchte.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte Schneerose gewinnen, weil es sich einfach gut anhört! :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Hey Maya,
    eine tolle Buchauswahl hast du hier:-) Ich möchte "Schneerose" und "Naala" gewinnen, weil ich beide Inhalte einfach super finde und sie gleich auf meine Wunschliste gewandert sind.
    Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi Maya,

    ich möchte Schneerose gewinnen, weil ich seit "Märchenhaft erwählt" und Dear Sister süchtig nach deinen Büchern bin :-) Ich würde Schneerose ein gutes Zuhause geben, wenn es bei mir einziehen darf :-) Also hüpfe ich mal mit in den Lostopf *daumendrück*.

    Liebe Grüße Nadine
    www.selectionbooks.blogspot.de (nalas.blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte ... gewinnen, weil sich das Buch Schneerose einfach wunderbar anhört und ich es sehr gerne lesen möchte!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu meine Liebe Maya,

    alles Liebe zum Welttag des Buches!
    ich möchte gewinnen, weil... ich die Bücher von dir sammle und das fehlt mir noch. Ich liebe deine Bücher und würde mich freuen, meine Sammlung Stück für Stück komplett zu machen. <3

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich möchte am liebsten Schneerose und Neela gewinnen, weil alle beide total interessant klingen und zu meinem Büchergeschmack passen :D..

    Liebste Grüße,

    Franzi
    (romanheldinnen@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo.
    Ich würde mein glück auch gerne für beide bücher versuchen . Ich würde die Bücher gerne gewinnen da sie mich beide sehr ansprechen und ich schnelles gerne lese wollte es steht schon länger auf meiner Liste. Und Neela steht jetzt auch drauf.
    Glg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hii :) Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lstopf, weil ich solche Geschichten einfach zu gerne lese und ich mich gerade nicht für eins entscheiden kann.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf, da ich beide toll finde und sie mich sehr ansprechen und ich mich einfach nicht entscheiden kann :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich möchte gerne Maria Engels "Neela - Ins Jenseits" gewinnen, weil es sich um ein Wunschlistenbuch von mir handelt. :-)

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte gerne "Neela - Ins Jenseits" gewinnen, da mich das Cover und auch der Klappentext total mitreißen :)

    Liebe Grüße,
    Steffie
    (steffie-Vohlken@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gern, den von dir geschriebennen Roman gewinnen, da ich gern Bücher über Vampire und starke Frauen lese ;) Und eien Signierung ist ja auch immer etwas ganz persönliches.

    Liebe Grüße

    (carolinemappes@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte Neela - Ins Jenseits gewinnen, weil mich die Geschichte spontan angesprochen hat -- danke für die Gewinnchance! :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte "Schneerose" gewinnen, weil ich schon eine gefühlte Ewigkeit Deine Bücher lesen möchte, aber irgendwie nie dazu gekommen bin. Das wäre dann doch mal ein toller Anfang, oder? :P

    Ganz lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte am Liebsten beide Bücher gewinnen, da sie sehr interessant klingen und sie gerade meine Wunschliste schon verlängert haben.

    lg
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,

    Tolles Gewinnspiel, danke dafür!

    Ich möchte eines der beiden Bücher gewinnen, weil ich von diesen noch nichts gehört habe, beide Cover toll finde und wahnsinnig neugierig auf den Inhalt bin! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    mariongeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    Ich möchte Schneerose gewinnen, weil ich noch nichts von dir gelesen habe und ich Fantasy liebe.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte gern eines der beiden Bücher gewinnen, weil ich gerne neue Autoren für mich entdecke und Fantasy liebe. Mir fehlt in der realen Welt oft der Zauber in den Dingen. Beide Inhaltsangaben treffen meinen Geschmack und ich gebe zu,dass mich eine signierte Ausgabe sehr reizt :D
    Liebe Grüße
    Anja
    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte gerne beide gewinnen, weil ich immer gerne neue Autoren entdecke und mich beide Bücher neugierig gemacht haben :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte Schneerose gewinnen, weil das Cover der Hammer ist. Das hat wundervolle Farben und ist so stimmig. Bin gerade zum Cover-Opfer geworden :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich möchte gewinnen weil das Cover von Schneerose mich total mit seinem Design besticht und das Cover von Neela sowas anziehendes hat, wo man unbedingt sehen will, was die Person auf dem Cover sieht.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Hi, ich möchte gern beide gewinnen, weil ich die Mischung aus Fantasy und Romanze liebe.
    LG Elea

    AntwortenLöschen
  42. hey
    Danke für diese tolle Chance
    Ich würde gerne beide Bücher gewinnen,weil ich Bücher über Fantasy sehr gerne habe und die Cover sind einfach der Hammer.
    Ich drücke allen die Daumen
    Lg
    Lylawords
    Email:lylawords@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. hey
    Danke für diese tolle Chance
    Ich würde gerne beide Bücher gewinnen,weil ich Bücher über Fantasy sehr gerne habe und die Cover sind einfach der Hammer.
    Ich drücke allen die Daumen
    Lg
    Lylawords
    Email:lylawords@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    ich wollte mal nachfragen, ob denn schon ausgelost wurde? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion =) Ich lose morgen aus ;-) Ich war bis gestern in Holland im Urlaub, sodass es leider etwas länger gedauert hat ^^

      Löschen