Freitag, 24. April 2015

[Aktion] Book Queen #1

Hallo meine Lieben =)

Heute möchte ich euch eine neue Aktion vorstellen, die von der lieben Bianca von Prowling Books ins Leben gerufen wurde.

Bei "Book Queen" geht es darum sein Lieblingsbuch des Quartals zu küren. Jeder darf mitmachen, je mehr desto besser ;-) Das Banner darf benutzt werden mit einem Link zur Aktion von Prowling Books. 

Nun zu meinen Monatshighlights.

Januar:


Februar:


März:


Es ist mir schon schwer genug gefallen Monatslieblinge zu bestimmen, umso schwerer fällt es mir demnach eine Queen des ersten Quartals zu bestimmen. Aber nur ein Buch kann gewinnen. Meine Wahl fällt auf:


Die 5.Welle von Rick Yancey
Ich liebe die Protagonistin, den Schreibstil, die Idee... einfach alles! Umso gespannter bin ich auf die Fortsetzung <3


Wer ist eure Book Queen des ersten Quartals?


Kommentare:

  1. Heyhey Maya! ♥

    Awww, danke, dass du mitmachst! =) "Die 5. Welle" möchte ich auch sehr gerne lesen, ich bin schon sehr gespannt ob mir das Buch auch so gut gefallen wird! =) Und bei "Grischa" kann ich dir nur zustimmen - Ich liebe das Buch total! ♥ *hihi*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maya,

    "Legend" habe ich vor ein paar Jahren gelesen und war auch echt begeistert. :)
    "Die fünfte Welle" wartet noch auf meinem SuB :)

    Ich habe auch an der Aktion teilgenommen. Vielleicht magst du ja vorbei schauen.
    Eins deiner Bücher hat es auch geschafft :))

    Liebe Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2015/04/ruckblick-book-queen-2015-quartal-01.html

    AntwortenLöschen