Montag, 2. März 2015

Gewinnerbekanntgabe



Vielen, vielen, vielen Dank für die ganzen Nachrichten zu "Märchenhaft erwählt". Ihr habt so fleißig an allen Gewinnspielen teilgenommen, dass ich am liebsten jeden für die Mühe belohnt hätte. Aber da würde ich wohl arm bei werden :D

Es war unglaublich tolle und auch sehr kreative Antworten dabei, sodass ich bald eine Zusammenfassung dazu veröffentlichen werde.

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere deshalb die Gewinner! Ich melde mich bei jedem entweder über E-Mail oder per PN bei Facebook.
 


+++Gewinner Facebook+++

Gewinnspiel-Nr.1
Andrea Lange

Ich bin total beeindruckt davon wieviel ihr geschrieben habt und verspreche, dass ich mir eure Geschichte nicht nur durchlesen, sondern sie auch so zusammenfassen werde, dass jeder sie lesen kann. Zudem möchte ich gerne die Teilnehmerin belohnen, die mit 78 Losen die meisten Sätze gepostet hat. Deshalb habe ich beschlossen ihr einen Sondergewinn in Form eines signierten Taschenbuchs von „Märchenhaft erwählt“ zu schenken. Diese Meisterleistung hat Jessie Dance vollbracht!

Gewinnspiel-Nr.2
Anka Monique

Gewinnspiel-Nr.3
Claudia Tramann


+++Gewinner-Blogtour+++
1.     Tina
2.     Leelou Papillon
3.     Susanne Glahn

Welcher magische Gegenstand spielt in „Märchenhaft“ eine Rolle? Die richtige Antwort war A.) ein wegweißender Kompass
Ein märchenhaftes Lesezeichen geht somit an:
11.)  Mimi
22.)  Noemi
33.)  Susanne Glahn
44.)  Tina
55.)  Colette Grah
66.)  Cornelia M.
87.)  Janine Balkos
98.)  Jennifer T.
19.) Bella
110.) Dhana
111.) Gaby Holzhofer
112.) Insi
113.) Kristin S.
114.) Lucy Schindler
115.) Svenja
116.) Verena normalistlangweilig
117.) PMelittaM


+++Gewinner Fragebogen+++ 
1.Platz : Marysol Fuega
2.Platz: Lady Monic von Winterteufel
3.Platz: Aria
4.Platz: katherina
5.Platz: Mandy
6.Platz: Tialda
7.Platz: Lena (Traumbuchfänger)
8.Platz: Katja (Bunte Bücher Welt)
9.Platz: Myrcella
10.Platz: Leandra Starkova

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen