Mittwoch, 11. März 2015

[Gemeinsam lesen]



Hallo meine Lieben =)
 
Heute wird bei Weltenwanderer gemeinsam gelesen!
 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Die Vernichteten" von Ursula Poznanski und bin auf Seite 112.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Denn insgeheim rechne ich damit bei jedem Schritt und während jeder Minute."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe jeden Roman von Urusula Poznanski, aber aktuell hat mich irgendwie die Leseunlust befallen. Ich schaffe nicht mehr als ein Kapitel pro Tag, wenn überhaupt =/ Aber ich bin überzeugt davon, dass es nicht an dem Buch liegen kann!!!

4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?

Ich mag Tycho sehr gerne. Er ist süß, lustig und ein guter Freund. Aktuell bin ich an einer Stelle, an der er sich etwas einsam fühlt. Deshalb würde ich mit ihm etwas unternehmen bei dem er glänzen und mir etwas beibringen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen