Freitag, 20. März 2015

beste Antworten aus dem Fragebogen (Märchenhaft erwählt)

Hallo meine Lieben =)

Es ist etwas her, dass einige von euch die Bewerbung für Lean ausgefüllt haben. Die Gewinner sind bereits bekannt gegeben und der Kampf um das Herz des Prinzen schreitet fort.

Nichts desto trotz habe ich mir heute Zeit genommen alle Antworten durchzulesen und die besten rauszuschreiben, alles natürlich anonym. Wenn ihr euch jedoch wiedererkennen solltet, dürft ihr es natürlich gerne in den Kommentaren kundtun. Die Ergebnisse möchte ich euch nicht vorenthalten ;-)


Ich wäre gerne wie ... (z.B. eine Romanfigur), weil…

Die häufigsten Antworten: Hermine Granger & Katniss Everdeen

Persönlicher Favorit: Cleo (Aus radioactive ) weil sie mutig ist und für das kämpft was richtig ist. Weil sie romantisch ist und mich ihre Beziehung zu Finn begeistert! (Welche Autorin würde sich darüber nicht freuen? <3<3<3<3<3)


Warum sollte Prinz Lean sich für dich entscheiden?

Beste Antwort:
„Durch meine Praktika im Vertrieb der Kronjuwelen XY AG konnte ich bereits viel Erfahrung im professionellen Umgang mit Prinzen sammeln, die ich nun bei Prinz Lean vertiefen möchte. Der Prinzenmarkt interessiert mich auf der eine Seite auf Grund der Herausforderung des begrenztes Angebots auf der anderen Seite aufgrund der diesjährigen komplexen Wettbewerbssituation. Ich möchte mein erworbenes Wissen bei Prinz Lean gerne anwenden und erweitern.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen