Dienstag, 24. Februar 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen

Hallo zusammen =)
Dies ist eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, die ursprünglich ins Leben gerufen wurde von Asaviels Bücher-Allerlei




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "The One" von Kiera Cass und bin auf Seite 233 (englische Taschenbuchausgabe)
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"The next day passed in a blur of black dresses and hugs."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) Gestern Abend wollte ich eigentlich nur ein paar Seiten lesen und daraus wurde das halbe Buch xD Ich kann es mir nicht erklären, denn eigentlich mag ich America seit dem zweiten Band gar nicht mehr und auch Maxon ist mir oft zu doof. Trotzdem finde ich es unglaublich spannend und habe keine Ahnung wie sie alles, in dem letzten Drittel, das mir noch bleibt, auflösen wollen. Eigentlich wollte ich gar nicht, aber ich sehe schon kommen, dass ich mir The Heir doch noch vorbestellen werden. Kiera Cass hat einfach einen tollen Schreibstil, der es schwer macht mit dem Lesen aufzuhören.
  4. Mit wem (ausser im Netz) tauscht ihr euch noch über eure Leseleidenschaft aus? Habt ihr gleichgesinnte Feunde im Familien- oder Bekanntenkreis?
Außerhalb vom Netz tausche ich mich eher wenig über Bücher aus. Ab und zu mal mit meinem Vater, aber das auch eher selten, da wir nicht oft die gleichen Bücher lesen. Eine Ausnahme ist Ursula Poznanski: Die finden wir beide toll!

Kommentare:

  1. Hey Maya,

    ich glaube du bist heute schon die 3. oder 4. die dieses Buch liest.
    Ich muss ja gestehen ich habe noch nicht mit der Reihe angefangen, werde sie aber bestimmt noch lesen wenn sie dann komplett erschienen ist.

    Ganz liebe Grüße
    Janina von
    Auszeit

    AntwortenLöschen
  2. huhu :),
    ich muss die Reihe auch unbedingt noch lesen :/ Aber irgendwie bleibt es bisher immer dabei, dass es auf meiner Wunschliste steht .. Vielleicht leg ich sie mir ja zu, wenn ich eine andere Reihe beendet habe :)
    Wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen