Mittwoch, 21. Januar 2015

Märchenhaft erwählt

Hallo meine Lieben =)

Es gibt einen neuen Roman von mir.
Klappentext:
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?

„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten  Farben  der Phantasie.



Märchenhaft erwählt wird als Ebook, Taschenbuch und Hardcover bei allen großen Anbietern am 01.03.2015 erscheinen. Die Kindle-Ausgabe ist bereits bei Amazon vorbestellbar.

Kommentare:

  1. Juhu! Endlich ein neuer Roman von dir! Erinnert mich irgendwie an "Selection"... Ich freue mich auf März! ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Yippie, ich freumich! Das Cover ist wirklich traumhaft, allein deswegen muss ich das Buch schon haben :D

    Liebste Grüße, krissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wow, das Cover sieht wunderschön aus!!
    Klingt total spannend :-)
    Freu mich total auf die Blogtour um noch mehr
    zu erfahren!!!!
    Glg Mimi

    AntwortenLöschen