Samstag, 24. Januar 2015

Märchenhaft erwählt - Eigene Hompage


Hallo meine Lieben =)

Zu meinem am 01.03.2015 erscheinenden Roman gibt es eigene Webseite www.märchenhaft-erwählt.de
Neben Infos zu dem Roman und eine Vorstellung der königlichen Familie, gibt es dort auch ein Gewinnspiel bei dem ihr zum einen Prinz Leans Herz gewinnen könnt, aber auch eine signierte Hardcoverausgabe, zwei signierte Taschenbücher, Ebooks und Lesezeichen.

Bei manchen funktioniert der Link allerdings wohl leider nicht. Manchmal hilft in diesen Fällen die Benutzung der langen Addy http://maerchenhaft-erwaehlt.blogspot.de oder die Addy des Hosts zur Ersetzung der ä's www.xn--mrchenhaft-erwhlt-qqbn.de Wenn nichts davon hilft, poste ich innerhalb der nächsten Tage auch nochmal den Direktlink zum Fragebogen für das Gewinnspiel.

Alles Liebe,
eure Maya

1 Kommentar:

  1. Bei mir klappt der Link immer noch nicht. Ich habe alles mögliche versucht. Alle möglichen Links probiert. Nichts geht. :( Echt schade.. :(

    AntwortenLöschen