Donnerstag, 22. Januar 2015

[Fangruppe] Dear Sister - Fans unter sich

Es ist wohl nicht weiter verwunderlich, dass ich als Autorin Fan meiner eigenen Geschichten bin, aber eine hat es mir besonders angetan, sodass ich bisher kein Ende für die Serie geplant habe: 

Dear Sister

Ich liebe die Charaktere, Irland und die Magie. Mir schweben noch viele Ideen im Kopf herum, sodass ich noch nicht abschätzen kann, ob die Reihe 5, 7, 10 oder gar noch mehr Bände hervorbringen wird. Sollte ich einmal die Lust verlieren, was ich mir aktuell nur schwer vorstellen kann, wird es natürlich einen Abschluss geben.

Für alle, die genauso viel Freude an der Serie haben wie ich, habe ich nun auf Facebook eine Fangruppe erstellt. Dort wird es regelmäßig Umfragen, Leseproben, kreative Arbeiten und was mir sonst noch so einfällt rund um Dear Sister geben.

Ich freue mich über jedes neue Mitglied! <3

https://www.facebook.com/groups/398471043659605/?pnref=story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen