Montag, 1. Dezember 2014

Wunschchallenge 2015

Vom 01.01.2015 -31.12.2015
nehme ich bei der Wunschchallenge 2015
auf Bücher & mehr teil.


Ich mag an dieser Challenge besonders das sie unkompliziert ist und man am Anfang des Jahres 2016 sich sogar belohnen kann und das nur für das, was die Meisten von uns ohnehin mit am liebsten machen: LESEN <3

Ich werde pro gelesenes Buch 1 Euro sparen und freue mich schon auf meine Belohnung *Hände reib*
Was ich mir dafür wohl gönnen werde? Vielleicht Bücher? Oder Bücher? Hm... Bücher wären auch nicht schlecht :D



Januar  4 €
1. Marie Lu - Legend 1 "Fallender Himmel"          1 €
2. Anna Moffey - Nebelring 1 "Das Lied vom Oxean"       1 €
3. Sara Shepard - Lying Game 3 "Mein Herz ist rein"        1 €
4. Maggie Stiefvater - Raven Boys 2 "Wer die Lilie träumt"   1€

Februar  5 €
1. Rick Yancey - Die fünfte Welle 1€ 
2. Kiera Cass - The Elite    1€
3. Colleen Hoover- Weil ich Layken liebe   1€
4. James Frey - Endgame 1 "Die Auserwählten"       1€
5. Kiera Cass - The One       1€

März  7 €
1. Ursula Poznanski - Die Vernichteten   1€
2. James Dashner - In der Brandwüste 1 €
3. Siobhan Vivian - The List  1 €
4. Sarah Crossan - Breathe  1 "Gefangen unter Glas" 1€
5. Sara Shepard - Lying Game 4 "Wo ist nur mein Schatz geblieben?" 1€
6. Max Bentow - Nils Trojan 2 "Die Puppenmacherin" 1€
7. Leigh Bardugo - Grischa 1 "Goldene Flammen" 1€

April 6 €
1. Gillian Flynn - Dark Places 1€ 
2. Teri Terry - Gelöscht 1€
3. Benjamin Constable - Die drei Leben der Tomomi Ishikawa 1€
4. Marissa Meyer - Wie Monde so silbern 1€
5. Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht 1€
6. Ilsa J. Bick - Atemnot 1 €

Mai 7 €
1. Alexandra Bracken - Die Überlebenden 1 €
2. Josh Malerman - Bird Box 1 €
3. Hanna Winter - Stirb 1 €
4. Mathias Malzieu - Die Mechanik des Herzens 1 €
5. Jennifer Rush - Hide 1 €
6. Richard Laymon - Der Killer 1 €
7. Brodi Ashton - Ewiglich "Die Liebe" 1 €

Juni 6 €
1. James Oswald - Das Mädchenopfer 1 €
2. Rick Yancey - Das unendliche Meer  1 €
3. C.M. Spoerri - Alia "Der magische Zirkel"  1 €
4. Kate Harrison - Soul Beach 2 "Schwarzer Sand" 1 €
5. Tahereh Mafi - Rette mich vor dir 1 €
6. Max Bentow - Die Totentänzerin 1 €

Juli 5 €
1. Charlotte Rogan - In einem Boot 1 €
2. David Hair - Die scharlachrote Armee 1 €
3. George R.R. Martin - Der Sohn des Greifen 1 €
4. George R.R. Martin - Ein Tanz mit Drachen 1 €
5. Tanya Byrne - Von ganzem Herzen Emily 1 €

August 3 €
1. Michael Robotham - Sag, es tut dir leid 1 €
2. Rachel Ward - Der Tod im Blick (Numbers 1) 1 €
3. Sara Shepard - Sag mir erst, wie kalt du bist (Lying Game 5) 1 €

September 5 €
1. C.M. Spoerri - "Der schwarze Stern" (Alia 2) 1 €
2. Patrycja Spychalski - Auf eine wie dich habe ich lange gewartet 1 €
3. Chris Carter - Der Kruzifix Killer 1 €
4. Jilliane Hoffman - Morpheus 1 €
5. Gillian Flynn - Cry Baby 1 €

Oktober 3 €
1. Moira Young - Der Blutmond (Dustlands 3) 1 €
2. Max Bentow - Das Hexenmädchen 1 €
3. Alexandra Bracken -  Furchtlose Liebe (Die Überlebenden 2) 1 €

November 5 €
1. Sara Shepard - Und du musst gehn (Lying Game 6) 1 € 
2. Cornelia Funke - Das goldene Garn (Reckless 3) 1 €
3. Kate Harrison - Salziger Tod (Soul Beach 3) 1 €
4. Kiera Cass - The Heir (Selection 4) 1 €
5. Max Bentow - Das Dornenkind (Nils Trojan 5) 1 €

Dezember
1. James Dashner - In der Todeszone (Die Auserwählten 3) 1 €
2. Maggie Stiefvater - Was die Spiegel wissen (Raven Boys 3) 1 €
3. Antonia Michaelis - Niemand liebt November 1 €
4. Alex Morel - Survive "Wenn der Schnee mein Herz berührt" 1 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen