Donnerstag, 27. November 2014

Promise 2 - Die Flammentänzerin...

... erscheint am 31.12.2014 und ist ab sofort über Amazon als E-Book vorbestellbar ;-)

Nea ist nur knapp dem Flammentod entkommen. Ausgerechnet Miro, ihr totgeglaubter bester Freund, hat sie gerettet. Aber er ist nicht mehr derselbe, denn er wird von den Carris als Gott des Chaos verehrt. Nea weiß nicht, ob sie ihm überhaupt noch trauen kann. Zudem gehen in der Sekte komische Dinge vor sich. Die  Anhänger der Carris benehmen sich wie willenlose Zombies, die den Befehlen von Urelitas hörig sind. Zusammen mit ihren Freunden entwickelt Nea einen Plan, um sich ihre Freiheit zurück zu erkämpfen. Wird Miro dabei auf ihrer Seite stehen? Kann sie weiter auf Arras‘ Hilfe zählen?
"Die Flammentänzerin" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Die Bärentöterin".



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Ich freue mich so sehr darauf! Ich habe gestern erst den "Die Bärentöterin" beendet und war begeistert. Das Cover sieht ja mal wieder genial aus!
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf Silvester! ;-)
    PS: Gibt's "Die Flammentänzerin" dann eigentlich nur als E-Book? Ich hoffe nicht!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch wird erst als E-Book erscheinen und später dann als Taschenbuch ;)

      Löschen
  3. hallo, ab wann dürfen wir uns ungefähr auf den 3 Teil freuen?
    glg Anja

    AntwortenLöschen