Freitag, 11. Juli 2014

[Radioactive] Das Finale!

Das E-Book ist bereits erschienen und das Taschenbuch wird im Verlauf des Tages folgen.

Radioactive - Die Vereinten

Es ist ein eigenartiges Gefühl diese Serie abzuschließen. Ich freue mich, aber Cleo, Finn und all die anderen fehlen mir bereits jetzt! Gebt Ihnen einen hübschen Platz in eurem Buchregal oder auf eurem Kindle ;-)


Kommentare:

  1. Juhu, da freue ich mich schon sehr dann drauf. Es wird sicherlich bald bei mir einziehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Neuigkeiten!!
    Kann ich die Kindle Version auch auf mein PocketBook laden?

    AntwortenLöschen
  3. Wann gibt es das E-Book auch bei anderen Stores als bei Amazon, weil mein Sony-Reader das Kindle-Format nicht lesen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wollte ich auch grad fragen da ich auch einen sony hab und das buch gerne lesen würde.


      Löschen
    2. Das E-Book läd so eben für den Verkauf bei Thalia, Hugendubel und co. hoch ;-) Sollte also in max. 1 Woche erhältlich sein ;-)

      Löschen
  4. Ich habe gerade entdeckt, dass das Taschenbuch bei Amazon nur noch gebraucht erhältlich ist. Und das so kurz nach Verkaufsstart. Ich wollte es eigentlich als Printausgabe kaufen, um die Reihe abzuschließen und bin daher jetzt etwas verwirrt. Gibt es da irgendein Problem mit Amazon? Kann man das Buch irgendwann wieder in der gedruckten Fassung kaufen?

    LG
    RedSydney

    AntwortenLöschen