Samstag, 12. Juli 2014

[Leserunde] Dear Sister - Ich würde sterben für dich

Hallo ihr Lieben,

nach der schönen Blogour zu "Dear Sister" möchte ich die Geschichte gerne noch mit vielen anderen Menschen teilen und habe deshalb eine Leserunde zu "Dear Sister - Ich würde sterben für dich" bei Lovelybooks ins Leben gerufen.

Die Bewerbungsfrist endet am 15.August und die Leserunde beginnt am 25.August.

Es gibt 20 signierte Taschenbücher und 20 E-Books zu gewinnen.

Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen! :-)


Kommentare:

  1. Hallo Maya,

    wie schön, dass Du jetzt bei LB dazu auch eine Leserunde ins Leben rufst.

    Ich für meinen Teil liebe Leserunden und da mir das Glück bei der Blogtour schon hold war..buchmäßig , steige ich gerne ab 25.8.2014 bei Deiner LR auf LB mitein.

    O.K. ...also bis dann..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maya,

    ich freue mich schon auf den 2.Teil von "Dear Sister" !

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen