Montag, 7. Juli 2014

[Blogtour] Bekanntgabe der Gewinner

Vielen Dank für eure Beteiligung an der Blogtour und die vielen tollen Fragen für meine Protagonisten. Ich habe mir alle notiert und werde für jeden ein weiteres Interview erstellen. Winter, Dairine, Lucas, Eliza und Mona freuen sich schon darauf eure Fragen zu beantworten, nur Liam mosert herum! Aber das ist nichts neues :D


Ein signiertes Taschenbuch + Schmucklesezeichen
geht an...

- Jacqueline Szymanski
- Eien Masquerade
- Lienne
- Hexe2408
- Booksinmyworld



Ein signiertes Taschenbuch + Fußkettchen
geht an...


- Sunny
- Sabine Kupfer
- Karin
- NatisWelt
- UteZ
 



geht an ...


- Verena normalistlangweilig
- Astrid
- Sinkana K.
- Heiko
- bambi-nini
- Sarah Langner
- Kristina Dohm
- Bunte BücherWelt
- Glitzerfee
- Petra Kolles

 
Meldet euch bitte bei mir über E-Mail (mayashepherd@web.de) mit dem Betreff "Blogtour Dear Sister" und teilt mir eure Postadresse (wenn ihr eines der Taschenbücher gewonnen habt) mit, ansonsten reicht die E-Mailadresse an die ich das E-Book schicken kann ;-)

Wer sich bis zum 25.07.2014 nicht bei mir gemeldet hat, verliert den Anspruch auf seinen Gewinn und ich verlose neu ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spass beim schmöckern!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Uiii **freu** Danke Schön !!!
    Ich bin Gespannt!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig!!!!! Vielen Dank! Ich kann es kaum erwarten mit dem Lesen zu beginnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt aufs Buch :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr! :)) <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wie cool ..herzlichen Dank und auch einen herzlichen Glückwunsch geht an meine Mitgewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Ist heute angekommen lieben Dank dir,
    ein tolles Wochenende
    **nach obben schiel**
    und Herzlichen Glückunsch dir und deinem Mann
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen