Montag, 2. Juni 2014

Titeländerung: Die Vereinten

Ich befinde mich zur Zeit mitten im vierten und letzten Teil von "Radioactive", der eigentlich den Titel "Die Verurteilten" tragen sollte. Doch während dem Schreiben fiel mir ein Titel ein, der den Inhalt des Buches viel besser beschreibt, weshalb ich mich zu einer Titeländerung entschieden habe und zwar:

Die Vereinten


Der Roman wird voraussichtlich Ende Juni/Anfang Juli erscheinen.

Kommentare:

  1. Bin schon ganz gespannt, habe die anderen 3 geradezu verschlungen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon wahnsinnig doll auf den letzten Teil. Ich bin so gespannt wie das ganze ausgeht. Die Vorgänger haben mir alles drei richtig gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern den dritten Band beendet und freu mich schon auf den letzten Teil! Hoffentlich ist die Wartezeit bald um! =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Bücher und freu mich auf Teil 4! Werd solang mal deine anderen Werke lesen.

    AntwortenLöschen