Freitag, 30. Mai 2014

[Privat] Berlin

Heute gibt es für euch wieder mal einen Beitrag aus der Spalte "Privat". Einige von euch haben vielleicht schon auf Facebook mitbekommen, dass ich in der Woche vor meiner Hochzeit mit meiner besten Freundin ein bisschen durch Deutschland getourt bin.

Los ging es mit Frankfurt am Main. Wir waren nur von Montag auf Dienstag dort, aber ich muss immer wieder feststellen, dass die Innenstadt und die Oper zu einer der schönsten in Deutschland für mich zählen. In der Oper habe ich im Januar 2013 auch schon "Die Schöne und das Biest" gesehen. Das Musical selber hatte mir in der Aufführung leider nicht so gut gefallen, aber von der Oper war ich schon damals begeistert <3



Am Dienstag ging es dann weiter nach Berlin. Ich war vor unglaublichen zehn Jahren (es kommt mir vor als wäre es nicht länger als zwei Jahre her...) schon eimal in Berlin und war damals sehr enttäuscht, da mich der Berliner Charme einfach nicht packen konnte. Doch ich war bereit mich eines besseren belehren zu lassen und wurde nicht enttäuscht.
Wir hatten uns allerdings auch ein unglaublich tolles Hotel gegönnt und zwar das "Park Inn" direkt am Alexanderplatz. Es ist das höchste Hotel in Berlin, aber abgesehen von dem tollen Ausblick, waren wir auch begeistert vom Frühstückbuffet :D





Am ersten Abend sind wir im Berliner Fersehturm essen gegangen. Auf jeden Fall eine Erfahrung wert! Der Ausblick und die Erfahrung sind unbezahlbar!






Mittwoch sind wir quer durch Berlin getourt, haben im Hard Rock Cafe gespeist und Madame Tussaud besucht.











links: ich, rechts: BF! Erkennt ihr sie wieder? :D




Abends waren wir noch im Friedrichstadtpalast und haben uns "Show me" angesehen. Eine wirklich tolle Show mit einer unglaublichen Bühne!



Donnerstag ging es dann auch schon wieder zurück in die Heimat. Aber vielleicht habt ihr es gemerkt. Mein zweiter Eindruck von Berlin war definitiv deutlich besser als der Erste. Er war so gut, dass ich mir vorstellen kann schon bald wieder zu kommen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen