Sonntag, 20. April 2014

Taschenbuch: Radioactive "Die Verlorenen"

Ab heute ist nun endlich auch die Taschenbuch Version von "Radioactive - Die Verlorenen" erhältlich.

Exclusiv bei Amazon!

Schon morgen werde ich mit der Arbeit am vierten Teil beginnen, der im Sommer 2014 unter dem Titel "Die Vereinten" erscheinen wird. Es wird der letzte Teil der "Radioactive"-Reihe sein.

Kommentare:

  1. Habe mir die Kindle Edition schon runtergeladen, verschlinge aber grade noch die bärentöterin :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll!!! Ich liebe diese Reihe. Superspannend und ein echter glücksfund im kindlestore fuer mich. Du hast einen neuen Fan. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von deinen büchern!!
    Falls du jemanden zum korrekturlesen brauchst, stehe ich gerne zu verfügung! ;)

    AntwortenLöschen