Montag, 14. April 2014

Radioactive : Die Verlorenen

Tada.... hier ist es!

Radioactive 3 "Die Verlorenen"

Bisher zwar nur als E-Book, aber die Taschenbuchversion folgt in den nächsten Tagen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    leider habe ich kein E-book und muss daher noch etwas auf die Taschenbücher warten. Habe mir aber die Leseprobe bei Amazon durchgelesen und finde es bisher schon sehr schön. :))
    Muss ich mir unbedingt kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss leider auch noch auf die Taschenbuchausgabe warten aber freue mich riesig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe alle 3 Bücher innerhalb von 3 Tagen gelesen und mag sie sehr. Allerdings kann ich jetzt, nach dem dritten Teil nicht verheimlichen, dass ich zutiefst enttäuscht bin! Nicht von dir, aber von Finn! Wie kann er nur? Das raubt mir bestimmt noch ein paar Tage Appetit und Schlaf...

    Nochmal zu den Büchern - du möchtest ja gerne Feedback. Ich mag deine "Endzeit-Idee" sehr. Die Bücher sind spannend und sehr gut geschrieben. Ich hab sie nicht aus der Hand legen können. Es gibt nur einen Punkt, den ich nicht verstehe - VORSICHT SPOILER!!!! - woher wussten die Mutanten, das Finn und Ruby und Clyde und Zoe nicht zu den Sizos gehören, wo sie doch, so kurz nachdem sie aus der Legion kamen, wie welche aussahen ?

    Für alle, die die Bücher gerne lesen wollen: Fangt mit dem ersten Buch an. Die Bücher gehen nahtlos ineinander über. Es gibt in den Folgebüchern keine Erklärung was vorher geschah. Die Bücher setzen genau am Ende des vorherigen Buches wieder an.

    Also Maya: Daumen hoch! Und an alle Leser: Viel Spaß beim lesen und verliebt euch nicht zu sehr in Finn! Er ist .... nein, ich komm nicht drüber weg!

    AntwortenLöschen