Freitag, 7. März 2014

[Privat] Unsere standesamtliche Trauung

Einige von euch wissen es vielleicht schon und die anderen werden es nun hiermit erfahren! Maya Shepherd hat geheiratet :D
Und zwar am 14.02.2014, Valentinstag!

Mein Tag begann um 9 Uhr morgens beim Friseur, glücklicherweise bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel, was man im Februar ja nicht unbedingt erwarten darf. Besser hätte es gar nicht sein können.
Nach dem Friseur ging ich dann nochmal in mein Hotelzimmer, um mich dort anzukleiden. Um 11 Uhr war unsere Hochzeit und ich traf pünktlich am Arm meiner besten Freundin Sabrina ein. Mein Traummann erwartete mich bereits vor dem Rathaus und ich konnte mein Grinsen nicht mehr zurückhalten. Das ist einer dieser unbeschreiblichen Momente, die ich niemals vergessen werde. 
Unsere engsten Freunde und Familie waren auch schon da. Wir mussten noch kurz warten, bevor wir dann in den Trausaal durften. 
Unsere Standesbeamtin lass uns einen Text über Steine vor, von dem ich ehrlich gesagt nur wenig mitbekommen habe, denn das war der Augenblick, indem ich dann auch nervös wurde. Davor war ich die Ruhe in Person und für mich zählte bei der ganzen Trauung eigentlich nur eine Stelle und zwar die bei der man laut JA! schreien darf.





Nachdem alle dem frisch vermählten Brautpaar gratulieren durften, gab es noch einen Sektempfang, Gruppenfotos vor dem historischen Rathaus und danach ein Paarshooting.

In unserer gemeinsamen Wohnung gab es dann Kaffe & Kuchen mit selbst gebackenen Cupcakes der Braut. Am Abend ging es ins Restaurant zum schicken 4-Gänge-Menü. Köstlich!
Die Erinnerung an diesen Tag wird uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es gibt nichts schöneres als einen Menschen zu lieben und von diesem wieder geliebt zu werden. Und nun freuen wir uns auf unsere große Hochzeit im Mai. Ich werde euch natürlich auch davon nur zu gerne berichten.

Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen mit mir =)


P.S.: Die wunderschönen Bilder hat unsere bezaubernde Fotografin Maggy Melzer gemacht <3

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder und herzlichen Glückwunsch :)
    Ich wünsch euch alles Gute.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach so schön :)
    Alles, alles Liebe für euch Zwei <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Und so tolle Fotos zur Erinnerung. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, du bist wirklich eine sehr hübsche Braut ♥ Du strahlst so schön vor Glück.

    Noch mal herzlichen Glückwunsch für euch Zwei! Ich wünsche euch alles, alles Gute!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen