Dienstag, 11. März 2014

Neues Buchprojekt in Planung: Die Bärentöterin

Obwohl ich gerade erst mit "Radioactive - Die Verlorenen" fertig geworden bin, möchte ich die Zeit, die es noch in Korrektur ist, nicht ungenutzt verstreichen lassen und werde mich deshalb direkt einem neuen Projekt widmen. Viele wird es vielleicht enttäuschen zu hören, dass es sich dabei nicht um den vierten und letzten Teil der "Radioactive"-Reihe handelt, sondern um ein anderes Buch.
Dieses Buch habe ich bereits vor drei Jahren begonnen und seitdem immer wieder etwas daran verändert. Es steckt also jede Menge Arbeit, aber vorallem viel Herzblut in dem Projekt.

Vorab kann ich schon so viel verraten: Es ist ein Einzelband. Es ist dystopisch. Uuuuund es heißt "Die Bärentöterin".

Vielleicht wird es ja dem einen oder anderen von euch nach "Die Verlorenen" etwas die Wartezeit auf Band 4 versüßen ;)

Kommentare:

  1. Wie jetzt. Wie viele Bücher wird es denn insgesamt von Radioactive noch geben?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vier ;-) Geplant waren drei, aber für den letzten Teil hatte ich dann doch zu viele Ideen, um sie alle in einen Band zu quetschen^^

      Löschen
    2. Uhi das ist toll. Dann freue ich mich schon sehr auf die beiden Bücher. :)

      Löschen