Mittwoch, 26. März 2014

Coverpremiere: Promise - Die Bärentöterin

Die liebe Ines Caranaubahx hat mir für meinen bald erscheinenden Roman "Promise - Die Bärentöterin" ein wunderschönes Cover gestaltet, das ich euch nur zu gern präsentiere. Mir gefällt es unglaublich gut und obwohl die Fortsetzung frühestens in der zweiten Hälfte dieses Jahres erscheinen wird, freue ich mich jetzt schon auf die erneute Zusammenarbeit mit der lieben Ines!






Besucht auch mal den Blog von Ines: The Call of Freedom & Love Sie verfasst nicht nur Buchrezensionen, sondern hilft auch gerne beim eigenen Blogdesign ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ja die liebe Ines ist echt begabt und hat z. b. auch unseren neuen Header gestaltet. Und auch bei deinem Cover hat sie sich wieder selbst übertroffen, denn es gefällt mir richtig gut :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen