Freitag, 21. Februar 2014

Kapitel 13

Hier ein kleiner Ausschnitt aus Radioactive "Die Verlorenen":


„Lasst ihn los“, rufe ich panisch aus, aber niemand hört auf mich. Stattdessen schubsen sie mich zur Seite und beginnen auf W600 einzuschlagen.
Besorgt packe ich Asha bei den Armen. „Unternimm etwas!“, fordere ich sie verzweifelt auf. Doch Asha schüttelt mich ab und feuert die wildgewordene Horde nur noch an.
„Aufhören!“, schreie ich so laut ich kann und versuche mich erneut zu W600 durchzuschlagen, der sich mittlerweile vor Schmerzen krümmt. Doch ich habe keine Chance und zum ersten Mal in meinem Leben bin ich froh, als ich die Kämpfer der Legion in das Gebäude stürmen sehe. Mit Lasern schießen sie wahllos in die Menge und bahnen sich so einen Weg zu W600. Seine Kleidung ist zerrissen und sein Gesicht blutüberströmt, während er sofort von einem Arzt behandelt wird.

1 Kommentar: