Mittwoch, 14. August 2013

Radioactive - Die Vergessenen






Endlich, endlich ist es so weit!

So eben lädt die Datei für "Radioactive - Die Vergessenen" sowohl im Kindle als auch im Taschenbuch Format hoch.
Somit wird die E-Book Version wahrscheinlich ab morgen (15.08.2013) un die Taschenbuchausgabe ca. einen Tag später erhältlich sein.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie euch der weitere Verlauf der Geschichte gefällt und freue mich auf viele Rezensionen :-)

Sobald das Buch online ist, poste ich hier natürlich auch voller Stolz den Link zu meinem neusten "Baby" <3

Kommentare:

  1. Yeahy freu mich schon riesig darauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, da freu ich mich aber ♥
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll :) da bin ich wirklich gespannt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich aber gespannt, ich werds mir gleich holen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon waaahhnnsinnig drauf❤

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    Ich habe die letzten zwei tage so gut wie ausschließlich damit verbracht die bereits erschienen radioactive bücher zu lesen. Ich fand sie richtig toll. Und jetzt sitze ich hier und kann es kaum erwarten den dritten teil zi lesen. Ich freue mich schon wahnnnig darauf. Vielen Dank für die spannenden Stunden die sie mir geschenkt haben.

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Der erste Teil gehört zu den wenigen Büchern in 2013 die ich fast am Stück gelesen und dafür andere Sachen habe liegen lassen. ;-) Und Dank der Sofort-Verfügbarkeit konnte ich letzte Nacht gleich mit dem zweiten Teil weitermachen. :-)

    Einen Wunsch hätte ich für die evtl. Überarbeitungen/weiteren Bücher: bitte die einzelnen Kapitel als solche markieren (damit der Kindle sie auch erkennt). Ich will zwar nicht Kapitelweise blättern, aber zu sehen das es noch x Minuten im Kapitel zu lesen gibt ist ganz nett. Ansonsten Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Autorenjahr 2014.

    AntwortenLöschen