Sonntag, 18. August 2013

Happy Birthday to Maya Shepherd

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Roman Schneerose bei Amazon veröffentlicht und seitdem habe ich nicht nur viele Stunden vor dem Computer verbracht, sondern dabei auch oft gelacht, geschmunzelt, gekirchert oder teilweise auch die Stirn nachdenklich gekreuselt.

Die Möglichkeit zu haben über Amazon meine Bücher veröffentlichen zu können, gleicht für mich einem Wunder. Das ist wovon ich immer geträumt habe und jetzt lebe ich diesen wundervollen Traum nun schon ein ganzes Jahr lang.

Ich liebe es zu schreiben und ich freue mich immer, wenn ich lese, dass ich es geschafft habe mit einem meiner Bücher Menschen zu unterhalten. Es ist ein schönes Gefühl meine Gedanken und Fantasien mit EUCH teilen zu können.

Anlässlich meines 1-jährigen Bestehens verschenke ich deshalb Radioactive - Die Verstoßenen und Schneerose im Kindleformat 5 Tage lang (18.08 - 22.08) auf Amazon.de. Ich würde mich freuen, wenn ich so vielleicht ein paar Leser mehr zu meinem 2-jährigen Geburtstag begrüßen dürfte :-)

1 Kommentar:

  1. Habe Grade den ersten radioactive Teil gelesen und bin schwer begeistert :)
    Erinnert mich zwar sehr an stephenie meyeres "Seelen" aber das macht es auf keinen fall schlechter :)
    Sehr fesselnder schreibstil, nur weiter so :)

    AntwortenLöschen